Der Erfolgsdruck in Deutschlands Marketingabteilungen wächst

cobra Software für Transparenz und klare Strukturen im Marketing

Pressemeldung der Firma cobra computer's brainware GmbH

„Marketing kann jeder“, war noch vor wenigen Jahren eine gängige Parole. Was früher schon nicht stimmte, ist heute weit gefehlt: In Zeiten von professionellem Direkt-, E-Mail und Online-Marketing ist nicht nur neues Know-how gefragt. Das Ergebnis von Aktivitäten ist gewichtiger denn je: Wie viele Leads werden über welchen Kanal generiert? Was passiert danach mit neuen Leads? Welche Aktionen bringen besonders viel Umsatz und warum?

cobra unterstützt „Marketer“ bei der einfachen und fundierten Selektion von Zielgruppen, macht die Erstellung von Mailings, Newslettern und Serien-E-Mails zum Kinderspiel und spart damit Zeit für Wichtigeres: Zum Beispiel die Definition von Kampagnen, die alle Mitarbeiter Schritt für Schritt durch Marketingaktionen führen und dabei stets den aktuellen Erfolg der einzelnen Aktivitäten aufzeigen. Das schafft Transparenz und Struktur. Nicht nur für das Marketing – auch für Vertrieb und Geschäftsleitung.

http://cobra.de/…„>Mehr Informationen zu cobra CRM-Software hier



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
cobra computer's brainware GmbH
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
Telefon: +49 (7531) 8101-0
Telefax: +49 (7531) 8101-22
http://www.cobra.de

Ansprechpartner:
Sonja Klug (E-Mail)
Marketing
+49 (7531) 8101-34



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Jan27

Comments are closed.