Fit bleiben für den Wettbewerb – Beitritt zum FED

Pressemeldung der Firma PLATH EFT GmbH

Mit dem Beitritt zum FED, dem Fachverband für Design, Leiterplatten- und Elektronikfertigung, Anfang dieses Jahres, geht die Plath EFT in die aktive Runde jener Unternehmen, die auf gesteigerte Wettbewerbsfähigkeit in der Elektronikbranche setzen.

Durch Angebote zur beruflichen Aus- und Weiterbildung und die Vermittlung praxisnaher IPC-Richtlinien fördert der Berliner Verband die Leistungsziele seiner Mitgliedsunternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum. „Wir sehen gerade in der Dialogfähigkeit, im Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedsunternehmen eine gute Dynamik, die Wertschöpfung der gesamten E2MS-Prozesskette für alle Beteiligten zu verbessern“, schildert Matthias Holsten, Geschäftsführer der Plath EFT, die Perspektiven für seinen in zwischen auf (10) Personen gewachsenes Engineeringteam. „Wer wie wir in Deutschland in der ersten Qualitätsliga spielt, muss kontinuierlich trainieren, um da oben zu bleiben.“

Die Plath EFT zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass sie der einzige E2MS-Dienstleister in Norddeutschland ist, der einen umfassenden Service für HF-Messtechnik bietet – eine Leistung, die bei extremen Übertragungs- und Verarbeitungsgeschwindigkeiten, wie beispielsweise in der Kommunikationstechnik, verlangt wird.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
PLATH EFT GmbH
Niendorfer Straße 181
22848 Norderstedt
Telefon: +49 (40) 3259639-0
Telefax: +49 (40) 3259639-37
http://www.e-f-t.de

Ansprechpartner:
Claudia Palozzo (E-Mail)
IMA Institut Hamburg
+49 (40) 309696-0



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Feb08

Comments are closed.