Filed under Allgemein
Pressemeldung der Firma WISKA Hoppmann
Der Industrie- und Schiffbauzulieferer WISKA setzt mit Gründung seines Tochterunternehmens WISKA Systems Ibérica, S. L. seine Expansionspläne in Spanien fort.
Mit Wirkung ab dem 1. Oktober 2011 intensiviert WISKA seine Geschäfte auf der iberischen Halbinsel mit einem 100%igen Tochterunternehmen und baut so seine bestehenden Kontakte vor Ort aus. WISKA Systems Ibérica, S. L. übernimmt seitdem das seit Jahren anhaltend wachsende Geschäft des über 90 Jahre alten Unternehmens und ist Ansprechpartner sowohl für das Industriegeschäft als auch den Schiffbau. „Schon seit den letzten 3 Jahren verzeichnen wir deutlich wachsende Umsätze in Spanien und Portugal. Ab sofort bieten wir auch vor Ort den stetigen persönlichen Kontakt mit eigenen WISKA Mitarbeitern – um noch näher an unseren Kunden zu sein.“, erklärt Ronald Hoppmann, WISKA Geschäftsführer.
Nach der Gründung von WISKA UK im Jahre 2000 und WISKA India in 2009 ist WISKA Systems Ibérica die dritte Vertriebsniederlassung des Kaltenkirchener Herstellers von Elektroinstallationsmaterial, maritimen Lichtprodukten und CCTV Kameras. Darüber hinaus ist WISKA weltweit mit Vertretern am Markt präsent. www.wiska.de
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
WISKA Hoppmann
Kisdorfer Weg 28
24568 Kaltenkirchen
Telefon: +49 (4191) 508-0
Telefax: +49 (4191) 508-209
http://www.wiska.deWISKA ist Hersteller von Elektroinstallationsmaterial und Lichtprodukten für Schiffbau- und Industrieunternehmen. 1919 in Hamburg gegründet, beschäftigt das Familienunternehmen heute über 140 Mitarbeiter am Firmensitz und Produktionsstandort in Kaltenkirchen sowie in den Vertriebsniederlassungen in Großbritannien und Indien. Das Produktportfolio umfasst ein umfangreiches Sortiment an Kabelverschraubungen, maritimem Licht, u. a. Scheinwerfern, Strahlern und Leuchten, sowie Installationsmaterial wie Steckdosen, Abzweigkästen und Schaltern. Das Tochterunternehmen WISKA CCTV rundet mit computergesteuerten Kameraüberwachungssystemen das Portfolio ab. Mit einer eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung setzt WISKA auf innovative Lösungen, die "aus einer Hand" entwickelt und in der direkt angeschlossenen eigenen Fertigung produziert werden. In den vergangenen Jahren wurden umfangreiche Investitionen in ein neues Prüflabor, Produktionsanlagen und ein Logistikzentrum getätigt.
WISKA verfügt über ein globales Netzwerk mit eigenen Vertretern und Tochtergesellschaften, die weltweit für eine schnelle und einfache Kundenbetreuung vor Ort sorgen.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.