Armin Zeller dankt für Wiederwahl zum iGZ-Landesbeauftragten

Pressemeldung der Firma iGZ Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.

Große Anerkennung für Armin Zeller: Während der internen iGZ-Mitgliederversammlung in Stuttgart ist der Ulmer Unternehmer ohne Gegenstimme in seinem Amt als iGZ-Landesbeauftragter Baden-Württemberg bestätigt worden. „Mit dem engagierten Team im Rücken möchten wir genauso erfolgreich weiterarbeiten wie in den vergangenen drei Jahren“, dankte der Geschäftsführer der Ulmer Zeitarbeit GmbH den iGZ-Mitgliedern für das erneut ausgesprochene Vertrauen. Bereits seit 2009 setzt sich Zeller für die Interessen des Bundesverbandes auf Landesniveau ein. Unterstützt wird der 38-jährige dabei von den iGZ-Regionalkreisleitern. Ein herzlicher Dank galt daher Rainer Bayer (Region Reutlingen-Neckar-Alb), Nicole Munk (Baden) und Angelika Palermita (Bodensee bis Villingen-Schwenningen) für ihre engagierte Arbeit vor Ort. „Mit euren zahlreichen Vorträgen und eurer Präsenz bei vielen Veranstaltungen habt ihr den iGZ hervorragend vertreten und dafür gesorgt, den Verband noch bekannter zu machen“, lobte Zeller sein tatkräftiges Team. Im Anschluss an die interne Mitgliederversammlung eröffnete der wiedergewählte Landesbeauftragte Armin Zeller gemeinsam mit Ariane Durian, iGZ-Bundesvorsitzende, den öffentlichen Landeskongress Baden-Württemberg. Im DORMERO-Saal des SI-Centrums Stuttgart geht es schwerpunktmäßig um das Motto „Vorfahrt für Fachkräfte: Mit Qualifizierung und Weiterbildung zum Ziel“.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
iGZ Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.
Albersloher Weg 10
48155 Münster
Telefon: +49 (251) 32262-0
Telefax: +49 (251) 32262-100
http://www.ig-zeitarbeit.de

Ansprechpartner:
Maren Letterhaus (E-Mail)
Volontärin
+49 (251) 32262-153



Dateianlagen:
    • Einstimmig wurde Armin Zeller während der iGZ-Mitgliederversammlung im Amt des Landesbeauftragten Baden-Württemberg bestätigt


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Apr19

Comments are closed.