TWT Interactive startet mit sehr guter Geschäftsentwicklung im ersten Quartal 2012

Ausbau des digitalen Leistungs-Portfolios, Intensivierung der Geschäftsbeziehung mit Bestandskunden und neue Etat-Gewinne ermöglichen starkes Wachstum

Pressemeldung der Firma TWT Interactive GmbH

Die Full-Service-Internet-Agentur TWT Interactive verzeichnet mit über 30 Prozent Umsatz-Wachstum eine sehr gute Geschäftsentwicklung im ersten Quartal 2012 und führt damit das konstante und gesunde Wachstum der letzten Jahre fort. Maßgeblich für die positive Entwicklung in allen Geschäftsbereichen ist die Vertiefung von Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden und die Gewinnung neuer Kunden-Etats. Dazu gehören namhafte Unternehmen wie Johnson & Johnson, OTTO, ZERO, DHL, METRO, Allkauf Haus, BKK Pronova, Bosch, ThyssenKrupp und TK MAXX.

Die TWT-Strategie „Creating Digital Success“ ist Basis für den Erfolg: TWT realisiert nachhaltig erfolgreiche Kampagnen, Online-Portale, E-Commerce-Plattformen und digitale Marketing-Konzepte in den Kernbereichen E-Commerce, Online-Marketing, Google Enterprise, Portale und Brand-Sites. „Wir stehen am Anfang einer digitalen Business-Transformations-Bewegung für viele Unternehmen, da sich Marketing, Kommunikation und Vertrieb in den nächsten Jahren durch das Internet massiv verändern werden. TWT hilft Unternehmen, die die Chancen dieser digitalen Veränderungen für sich erkannt haben, bei der strategischen und langfristigen Erschließung daraus resultierender Umsatz- und Ertrags-Potenziale“, so Hans J. Even, TWT Geschäftsführer.

Sehr gute Geschäftsentwicklung in allen Bereichen

Durch den fortlaufenden Ausbau des digitalen Leistungs-Portfolios in allen Geschäftsbereichen stärkt TWT seine Position als eine führende Full-Service-Internet-Agentur. Deutlichen Zuwachs verzeichneten E-Commerce Lösungen sowie Projekte für Mobile, Social Media und crossmedialen Vertrieb. In den Geschäftbereichen Online-Marketing sowie Portale und Brand-Sites konnten viele Neukunden gewonnen werden. TWT rechnet 2012 mit einer anhaltend positiven Geschäftsentwicklung, die stark durch „Digital Business Transformation“ geprägt sein wird.

Positiv entwickelt sich auch das TWT Interactive-Team mit über 130 Online-Spezialisten. TWT setzt seit über 10 Jahren als zertifizierter Ausbildungsbetrieb auf junge Online-Talente und das TWT Trainee-Programm sorgt zudem für qualifizierte Nachwuchskräfte und Berufseinsteiger.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TWT Interactive GmbH
Corneliusstraße 20-22
40215 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 601601-0
Telefax: +49 (211) 601601-19
http://www.twt.de

Ansprechpartner:
Hans J. Even (E-Mail)
Geschäftsführer
+49 (211) 601601-0



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Mai02

Comments are closed.