Filed under Allgemein
Zuständig für den Business-Bereich DACH - Zuletzt acht Jahre bei Cisco in Marketing, PR und Sales Operations tätig
Pressemeldung der Firma GN Netcom GmbH
Matthias Ludwig ist der neue Marketing Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Jabra Business Deutschland. Er kommt von Cisco, wo er in den vergangen acht Jahren verschiedene Positionen in Marketing, PR und Sales Operations bekleidete. Zuletzt arbeitete er als Marketing- und PR-Manager bei Cisco-Systems und war für die Kommunikation der Linksys-Produkte sowie Flip Video verantwortlich.
„Ich freue mich, meine Erfahrung für Jabra einsetzen zu können“, sagt der 44-jährige Betriebswirt. „Jabra hat sehr attraktive Produkte und ein enormes Potenzial, das wir Marketingseitig auf einer noch breiteren Basis kommunizieren werden“, nennt Ludwig erste Ziele.
„Dass wir Matthias Ludwig für Jabra gewinnen konnten, freut uns sehr“, sagt Mark Richter, Geschäftsführer von Jabra Business Deutschland. „Er bringt Marktkenntnisse und einen Erfahrungsschatz mit, der die Kompetenzen unseres Marketingteams perfekt ergänzt.“
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
GN Netcom GmbH
Traberhofstraße 12
83026 Rosenheim
Telefon: +49 (8031) 26510
Telefax: +49 (8031) 69895
http://www.jabra.comJabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 850 Mitarbeiter und hat 2011 einen Jahresumsatz von ca. 2,106 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.