Personelle Veränderung im JAHR TOP SPECIAL VERLAG

Levin von Bothmer übernimmt Vermarktung

Pressemeldung der Firma Jahr Top Special Verlag GmbH & Co. KG

Levin von Bothmer (34) übernimmt zum 1. November 2012 die Gesamtanzeigenleitung des Hamburger JAHR TOP SPECIAL VERLAGES. Er verantwortet sowohl den digitalen-, als auch den Printsektor. „Gerade Special-Interest hat hohes Entwicklungspotential in seiner digitalen Präsenz. Die ausgeprägte Leser-Blattbindung und enge Zusammenarbeit mit unseren Anzeigenkunden bilden eine ideale Basis für neue Erlösstrategien“, sagt von Bothmer. Er kommt von Google Germany, wo er in den vergangenen vier Jahren als Industry Manager die Abteilung Consumer Goods mit aufgebaut und Unternehmen und Agenturen im Display-, Bewegtbild- und Suchmaschinenmarketing betreut hat. Davor war er mehrere Jahre als Anzeigenverkaufsleiter bei der Axel Springer AG tätig, nachdem er seine Laufbahn beim Braukonzern ABInbev begonnen hatte.

„Ich freue mich, dass wir mit Levin von Bothmer eine Verstärkung des Managements gefunden haben, der sowohl Erfahrung in der Print- als auch in der digitalen Vermarktung mitbringt. Mit seinem Team werden wir gemeinsam die erfolgreiche Entwicklung des Verlags vorantreiben“, so Alexandra Jahr, Geschäftsführerin JAHR TOP SPECIAL VERLAG.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Jahr Top Special Verlag GmbH & Co. KG
Troplowitzstr. 5
22529 Hamburg
Telefon: +49 (40) 38906-0
Telefax: +49 (40) 38906-125
http://www.jahr-tsv.de

Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Die Verlagsgruppe publiziert derzeit 36 periodisch erscheinende Titel in sieben Ländern. Allein 24 davon erscheinen in Deutschland: AngelWoche, Blinker, ESOX, FLIEGENFISCHEN, karpfen, KUTTER & KÜSTE, AERO INTERNATIONAL, fliegermagazin, ROTORBLATT, fotoMAGAZIN, GOLF MAGAZIN, JÄGER, Mein Pferd, ST.GEORG, segeln, TAUCHEN, tennisMAGAZIN, WARUM!. Zum Portfolio gehören auch die b2b-Titel ANGEL.markt, EQUI.markt, TAUCHEN.markt, FOTOwirtschaft, outdoor.markt und bootswelt sowie verschiedene Sonderhefte. Weitere Titel werden durch die Tochtergesellschaften in den Niederlanden (5 Titel) und der Schweiz (3 Titel) und als Lizenz in Frankreich, Russland, Polen und Ukraine (jeweils 1 Titel) herausgegeben. Außerdem ist der Verlag in den Bereichen Jagen, Segeln, Tennis und Golf im Corporate Publishing aktiv. Zusätzlich zu den zahlreichen Online-Aktivitäten ist ein großer Teil der Titel auch als modernes e-magazine erhältlich. Darüber hinaus bietet das Medienhaus passenden Content für iPad-User.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Sep18

Comments are closed.