Skullcandy New Zurich Office

Skullcandy Präsentiert das Headquarter in Zürich

Pressemeldung der Firma Skullcandy

Skullcandy ist bekannt dafür Produkte zu kreieren, welche die perfekte Mischung aus Qualität und Style besitzen. Das Gleiche gilt natürlich auch für die Büroräume des neuen Europa-Headquarters in Zürich.

Wenn man zum ersten Mal die Büroräume betritt, gleicht das einem großen Kunstwerk der modernen Art. Der Fokus fällt sofort auf den groß ausgedehnten Tisch, welcher für spontanes Umziehen ausgelegt ist, Platz für 24 Personen hat und jedem die Möglichkeit bietet, von überall mitzuarbeiten und sich zu verschiedenen Teams zusammenzuschließen. Der strahlend orange Küchenbereich lädt nicht nur zum Essen und Verweilen, sondern auch für kleine Meetings und entspannte Diskussionen ein. Die Chef-Büros sind einladend und offen zum Working Space gerichtet. Der einzig abgeschlossene und abschließbare Bereich ist der Haupt-Meeting-Raum, welcher direkt an die Rezeption und den Showroom anknüpft. Im gewohnten Skullcandy-Stil, geht es direkt durch den Haupt-Meeting-Raum bei Nichtnutzung, in einen anderen Konferenz-Raum über, welcher sich als Ping-Pong Zone entpuppt.

Thierry Peuchot, Director of Marketing/Europe, hebt hervor: „Einige Arbeitsplätze müssen flexibler und beweglicher sein, als andere. Fest eingerichtete Tische sind eine Notwendigkeit für, z.B. die Ordnung im Customer Service Bereich, aber Gleiches gilt nicht gezwungenermaßen für den Marketing- und Sales-Bereich. Uns war es wichtig, die jeweiligen Arbeitsbedingungen bei allen Bereichen zu berücksichtigen, um so den jeweiligen Arbeitsablauf auch architektonisch zu fördern. Alles in allem ein sehr modularer und kreativer Raum.“

Die Wände des Gebäudes sind bestückt mit einer ausgewählten Sammlung von Sound-inspirierten Bildern, welche in Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern, wie z.B. Stephan Walter aus Zürich, entstanden sind. Seine einzigartige Handschrift wird sich auch bald auf einem limitierten Kopfhörer wiederfinden. Solche Kollaborationen werden sich auch weiterhin in den Skullcandy Produkten und in den Büroräumen wiederholen. Andere Wände bestechen durch knallige Farben und große Fotografien ausgestatteter VIPs, wie z.B. Modell Kate Upton oder Skateboard-Legende Eric Koston. Auf der großen Glasfront, welche das Büro umschließt, wurde ein riesiger Sticker eines Equalizers angebracht, der Skullcandys Leidenschaft zum Sound widerspiegelt.

All dies vereint, schafft dieser kreative Raum, sowohl eine informative, als auch eine produktive Umgebung, welche den Informationsfluss viel einfacher fließen lässt, als in sich geschlossene und somit begrenzte Räume.

Mach die Video-tour mit unserem einzig wahren Danny Kass: http://www.youtube.com/…

Credits:

Architektur:

Hugo Hélène und Arthur de Chatelperron, beides französische Architekten, welche beide ursprüngliches Denken und effiziente Produktion verbinden, um innovative Designlösungen zu kreieren. Ansässig zwischen UK und Frankreich, weisen beide solide Erfahrungen auf, welche alle Sparten von Innenarchitektur und -Design, über temporäre Set-Installationen, bis hin zu ganzen Architektur-Projekten abdecken.

Creative Direction und Grafikdesign:

Spinach & Butterflies, in Paris ansässige Kreativ-Agentur

Interior Design:

Siltec, ebenfalls in Paris ansässige Innenarchitektur Agentur



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Skullcandy
Kabelgatan 5
43437 Kungsbacka
Telefon: +46 (300) 30915
Telefax: +46 (300) 30916
http://www.skullcandy.eu

Ansprechpartner:
Julia Hofbauer
PR Managerin
+49 (30) 695972-52

Skullcandy entwickelte sich zur individuellsten Audio-Marke der Welt, nachdem sie Farbe, Charakter und Funktionen zu einem anderweitig monochromatischen Bereich brachte; Durch Kopfhörer, Earbuds und andere Audio und Wireless Lifestyle Produkte, die den unverkennbaren Stil und außergewöhnlichen Funktionen besitzen, wurde die Audio-Bühne revolutioniert. Von den preisgekrönten, optisch-inspirierten Roc Nation Aviator Kopfhörern zu den evolutionär sitzenden FIX Earbuds und einer Liste weltbester Athleten, Musiker und Künstler, definiert Skullcandy weiterhin Audio Funktionen neu und schafft Stil auf Weltklasseniveau. Besuche skullcandy.com oder schließ dich uns bei facebook.com/skullcandy, Twitter @skullcandy oder instagram/skullcandy_europe an.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Okt29

Comments are closed.