Chevrolet und McDonald’s® spielen Geschenke Memory

Pressemeldung der Firma Chevrolet Deutschland GmbH

.

Chevrolet unterstützt McDonald’s® Deutschland bei der diesjährigen Weihnachtspromotion

40 Chevrolet Orlando Familien-Vans als Hauptsachpreis

Chevrolet Deutschland unterstützt als Kooperationspartner das aktuelle Gewinnspiel Geschenke Memory von McDonald’s® Deutschland und stellt dafür 40 Chevrolet Orlando zur Verfügung.

Vom 15. November bis 19. Dezember 2012 heißt es in teilnehmenden McDonald’s® Restaurants in Deutschland, Österreich und Luxemburg: Gewinn-Sticker sammeln und tolle Preise abräumen. Neben verschiedenen Sammel- und Sofortgewinnen gibt es den vielseitigen Familien-Van Chevrolet Orlando als Hauptsachpreis zu gewinnen. Gewonnen hat, wer zueinander passende Symbole (linke und rechte Hälfte) auf zwei unterschiedlichen Spielstickern gesammelt hat. Je vier dieser Spielsticker befinden sich während des Aktionszeitraumes auf verschiedenen Restaurant-Produkten von McDonald’s®.

„Chevrolet und McDonald’s® sind zwei starke Marken mit amerikanischen Wurzeln und identischer Zielgruppenstruktur. In der Kooperation mit McDonald’s® sehen wir eine ideale Möglichkeit, unsere Kommunikationskanäle zu erweitern“, so Steffen Raschig, Geschäftsführer der Chevrolet Deutschland GmbH.

Der Chevrolet Orlando, den es ab Modelljahr 2013 auch mit einem leistungsstarken 1,4-Liter-Turbobenzinaggregat (103 kW/140 PS) gibt, bietet mit seinen sieben Sitzen Platz für die ganze Familie. Im hartumkämpften Segment der Kompaktvans belegt er bereits im zweiten Jahr nach seiner Markteinführung Platz acht.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Chevrolet Deutschland GmbH
Stahlstraße 42-44 (2.Stock)
65428 Rüsselsheim
Telefon: +49 (6142) 920-5000
Telefax: nicht vorhanden
http://www.chevrolet.de

Chevrolet ist mit einem Jahresabsatz von mehr als 4 Millionen Fahrzeugen in über 140 Ländern die größte weltweite Marke von General Motors. Bezogen auf den Verkauf ist Chevrolet weltweit die viertgrößte Automarke und zählt zu den am schnellsten wachsenden Marken der Welt. Chevrolet Fahrzeuge verbinden ausdrucksstarkes Design, Leistung, Innovation und Zweckmäßigkeit - bei einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. 1911 von dem Schweizer Emigranten Louis Chevrolet in den USA gegründet, feierte die Marke 2011 ihr 100-jähriges Jubiläum. 2005 wurde sie in Europa wieder eingeführt. Das europäische Produktportfolio umfasst den Cityflitzer Spark, den Kleinwagen Aveo als Limousine und Fließheck, den Kompaktwagen Cruze als Limousine, Fließheck und Kombi, den Familien-Van Orlando, das SUV Captiva, die Mittelklasselimousine Malibu, die legendären Sportwagen Camaro und Corvette sowie den Volt, ein Elektrofahrzeug mit verlängerter Reichweite. Weitere Informationen zu Chevrolet finden Sie unter www.chevrolet.de und www.chevrolet.de/media.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Nov19

Comments are closed.