Interpol mit DIGIVOTE III in Jordanien

Pressemeldung der Firma Brähler ICS Konferenztechnik AG

Aus über 40 Ländern kamen die 150 Teilnehmer der 21st INTERPOL Asian Regional Conference zusammen. Themen der regionalen und internationalen Sicherheit standen auf der Tagesordnung der dreitägigen Konferenz in Amman, Jordanien.

Für die Abstimmungen setzten die Verantwortlichen Organisatoren auf die bewährte Brähler Technik. Das Abstimmungssystem DIGOVTE III ist ein leicht verständliches System und arbeitet ohne Probleme auch parallel mit anderen Drahtlos-Systemen. Neben den Abstimmungen sollte das System auch für die Erstellung der Request Liste einsetzbar sein. Die Request Funktion ist bei vielen Diskussionsanlagen mit Sprechstellen integriert; sie dient während der Konferenz zur Erstellung einer Liste der nächsten angemeldeten Sprecher. Da jeder Delegierte mit einem DIGIVOTE III ausgestattet war, konnte die zusätzliche Funktion ohne weitere Einstellungen abgedeckt werden.

Die Abstimmungsergebnisse wurden mit der DIGIVOTE professional Software live auf der Leinwand abgebildet. Der Vorsitzende schätzte die professionelle Organisation und bedankte sich bei dem Verantwortlichen vor Ort.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Brähler ICS Konferenztechnik AG
Wahlfelder Mühle 3
53639 Königswinter
Telefon: +49 (2244) 930250
Telefax: +49 (2244) 930410
http://www.braehler.com

Ansprechpartner:
Gerhard M. Bauer
Product Manager Communications
+49 (2244) 930-250



Dateianlagen:
    • Interpol mit DIGIVOTE III in Jordanien. Copyright INTERPOL


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Dez17

Comments are closed.