„WIFO-Gastro Police Business“ – ein neues bestandssicheres Konzept für Gastronomie-Betriebe

Pressemeldung der Firma WIFO Wirtschafts- & Fondsanlagenberatung und Versicherungsmakler GmbH

Das hauseigene Expertenteam der WIFO GmbH unter Leitung von Armin Bajus hat das neue Produkt „WIFO-Gastro Police Business“ für Gastronomie-Betriebe auf den Markt gebracht. Der Risikoträger ist die Interlloyd Versicherungs-AG. Damit ergänzt das Unternehmen sein Portfolio im Bereich der gewerblichen Sach- Versicherungen um ein weiteres Exklusivprodukt.

Es handelt sich hierbei um ein besonders komfortables Produkt – ausschließlich für die Gastronomiebranche – mit einem entsprechenden Rahmenvertrag, der ein überdurchschnittliches Preis-/Leistungsverhältnis beinhaltet und zugleich mehrere Sparten abdeckt. WIFO-Gastro Police Business bietet dem Makler zudem ein Höchstmaß an Haftungssicherheit durch den Unterversicherungsverzicht bei korrekter Umsatzmeldung sowie Vereinbarung der „goldenen Regel“ und den Verzicht auf Einwand der groben Fahrlässigkeit.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
WIFO Wirtschafts- & Fondsanlagenberatung und Versicherungsmakler GmbH
Gewerbering 15
76287 Rheinstetten
Telefon: +49 (7242) 930-0
Telefax: +49 (7242) 9301-00
http://wifo.com

Ansprechpartner:
Stefan Kretzschmar
+49 (7242) 930-325

Die im Jahre 1987 vom bis heute alleinigen Geschäftsführer Karl Burkart gegründete WIFO GmbH blickt zurück auf 25 von Wachstum und Erfolg geprägte Jahre. 60 Angestellte wickeln inzwischen die Versicherungsgeschäfte der rund 3.000 angeschlossenen Verbundpartner ab. WIFO zählt heute zu den zehn größten deutschen Maklerpools.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Dez20

Comments are closed.