Nachhaltigkeit verpflichtet: Umweltbewusstes Marketing zeigt große Wirkung

Werbeagentur bioculture expandiert und zieht um

Pressemeldung der Firma bioculture

bioculture, eine auf Nachhaltigkeit und umweltbewusstes Marketing spezialisierte Werbeagentur, bezieht neue Geschäftsräume und trägt somit aktuellen Kundengewinnen Rechnung.

Für die Münchener Werbeagentur bioculture sind Nachhaltigkeit und umweltbewusstes Marketing nicht Mittel zum Zweck sondern sinnstiftendes Element ihrer Unternehmungen. Diese Überzeugung trifft auf breite Zustimmung bei ihren Kunden und so expandiert bioculture in diesem Jahr. Durch die Erweiterung des Teams auf acht Mitarbeiter, folgte zum Ende des Jahres der Umzug in größere Büroräume in die Münchner Brecherspitz-Straße 8.

„Bei unserer Standortwahl haben wir uns bewusst für den Giesinger Berg entschieden. Hier ist München noch relativ unverfälscht und der Stadtteil hält viel kreative Energie bereit, die wir für unsere tägliche Arbeit nutzen wollen. Die zentrale Lage bietet optimale Standortbedingungen, die auch unsere Mitarbeiter zu schätzen wissen“, erklärt Henrietta Lorko, Inhaberin von bioculture.

Seit knapp zehn Jahren berät das Team um Henrietta Lorko und Robert Klosko zahlreiche Firmen in Werbe- und Marketingthemen und setzt Projekte erfolgreich um. Unter den Kunden befinden sich unter anderem der alternative Energiedienstleister Green City Energy AG, der Biolebensmittelhersteller Dennree, die Stadt München sowie die bayerische Landtagsfraktion von Bündnins 90 die Grünen. „Unsere Kunden möchten sicherstellen, dass von der ersten Konzeptidee bis hin zum fertig gedruckten Prospekt alle Kriterien der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes eingehalten werden“, so Lorko. „Dem tragen wir durch Erfahrung, einem starken Team und ausgesuchten Partnern Rechnung. Unser Engagement für nachhaltige Themen wird mittlerweile vom Markt voll anerkannt und wir sind froh, dass wir auf eine starke Reputation im umweltbewussten Marketing bauen können“.

Zuletzt gewann bioculture neben dem St. Vizentius Zentralverein den alternativen Radiosender radiomuenchen.de und Bio 123 als neue Kunden. Mit dem Umzug in die neuen Büroräume stehen die Zeichen weiter auf Wachstum.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
bioculture
Brecherspitzstr. 8
81541 München
Telefon: +49 (89) 420440-60
Telefax: +49 (89) 420440-72
http://www.bioculture.de

bioculture ist eine auf Nachhaltigkeit und umweltbewusstes Marketing spezialisierte Werbeagentur in München. Von der Analyse, Konzeption, Umsetzung und Mitarbeiterschulung bietet bioculture sämtliche Services aus einer Hand. Das Unternehmen berät vorwiegend ökologisch ausgerichtete Firmen, wie auch jedes andere Unternehmen, das in seiner Kommunikation aus Überzeugung nachhaltig und verantwortungsvoll handeln möchte. Mehr Informationen unter: www.bioculture.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Jan03

Comments are closed.