Johannes Schüth leitet 3M Consumer Geschäft

Jürgen Vent mit neuer Verantwortung

Pressemeldung der Firma 3M Deutschland GmbH

Johannes Schüth hat als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für das 3M Consumer Business in Deutschland übernommen. Er folgt damit auf Jürgen Vent, der in seiner neuen Funktion als Area Development Manager das Retail Business in West-Europa verantwortet.

Johannes Schüth verfügt über langjährige 3M Führungs- und Geschäftserfahrung mit wachsender Verantwortung. Nach unterschiedlichen Marketing- und Vertriebsfunktionen in den Geschäftsbereichen Healthcare & Industrie war er zuletzt Hauptabteilungsleiter des 3M Autoreparaturgeschäftes.

„Das 3M Consumer-Geschäft weiter voranzubringen, ist eine neue, spannende Herausforderung für mich. Hier setze ich verstärkt auf Kundennähe – eines der Erfolgsprinzipien der 3M über alle Geschäftsbereiche hinweg“, sagt J. Schüth, der seit 1987 für die 3M Deutschland GmbH tätig ist.

50.000 Produkte, 25.000 Patente. Wie macht 3M das?

www.Youtube.de/Innovation



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
3M Deutschland GmbH
Carl-Schurz-Str. 1
41453 Neuss
Telefon: +49 (2131) 14-0
Telefax: +49 (2131) 14-2649
http://3mdeutschland.de

Ansprechpartner:
Christiane Bauch
+49 (2131) 14-2457



Dateianlagen:
    • Johannes Schüth
3M beherrscht die Kunst, zündende Ideen in Tausende von einfallsreichen Produkten umzusetzen - kurz: ein Innovationsunternehmen, welches ständig Neues erfindet. Die einzigartige Kultur der kreativen Zusammenarbeit stellt eine unerschöpfliche Quelle für leistungsstarke Technologien dar, die das Leben besser machen. Bei einem Umsatz von fast 30 Mrd. US-Dollar beschäftigt 3M weltweit etwa 88.000 Menschen und hat Niederlassungen in mehr als 70 Ländern. Weitere Informationen: www.3M.de oder auf Twitter@3M_Die_Erfinder 3M ist eine Marke der 3M Company


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Apr23

Comments are closed.