Neolane präsentiert seine Marketing-Plattform

Die Plattform für Dialogmarketing ermöglicht deutschen Unternehmen anhaltende, personalisierte Dialoge mit ihren Kunden

Pressemeldung der Firma Neolane

Verbraucher erhalten täglich eine überwältigende Menge irrelevanter Werbung über Briefpost, E-Mail, Mobiltelefon, Telefon oder andere Kanäle. Neolane, ein führender Softwarehersteller für Dialogmarketing, der seit Kurzem auch eine Niederlassung in München hat, präsentiert seine Marketing-Plattform. Diese unterstützt deutsche Unternehmen dabei, einen langfristigen und personalisierten Kontakt zu ihren Kunden aufzubauen und die Herausforderung der neuen, vielfältigen Kommunikationskanäle anzunehmen und zu nutzen.

Kundenzentriertes Marketing

Neolane bietet eine Technologie, die es Unternehmen ermöglicht, One-to-One-Dialoge mit Kunden herzustellen und aufrechtzuerhalten. Dank seiner Code-basierten Plattform für E-Mail-Versand sowie der Fusion von eingehenden und ausgehenden Kommunikationskanälen können Marketingverantwortliche die Effizienz ihrer Kommunikation erheblich steigern und folglich schneller Ergebnisse erzielen. Die Erfolgsbilanz Neolanes belegt, dass die Plattform es Unternehmen ermöglicht, auf neue Erwartungen und Chancen im Bereich Kundenbindung effizient zu reagieren.

Ein umfassendes Angebot

Die Neolane Marketing-Plattform bietet in einer innovativen grafischen Benutzeroberfläche alle Funktionen, die Marketingfachleute benötigen, um Nachrichten über alle Arten von Kanälen zu erstellen, zu personalisieren, zu senden und zu messen: E-Mail, Briefpost, Internet, Call Center, Mobiltelefon etc. Jede Interaktion zwischen der Marke und dem Endverbraucher wird optimiert.

Die Marketing-Plattform besteht aus folgenden Anwendungen:

Neolane Campaign – Eine kanalübergreifende Kampagnenmanagement-Lösung zur One-to-One-Bindung bestehender und potenzieller Kunden über traditionelle und neue Kommunikationskanäle

Neolane Interaction – Ein Angebotsmotor, mit dem personalisierte Nachrichten und Empfehlungen in Echtzeit über ausgehende und eingehende Kanäle gesendet werden können, wie beispielsweise Internet und E-Mail

Neolane Social Marketing – Eine Anwendung zur Automation von Social Marketing, um mit Fans und Followern über soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter in One-to-One-Dialoge zu treten

Neolane Message Center – Eine Lösung für den Massenversand von gewinnbringenden Transaktionsnachrichten, die in Echtzeit erstellt und mit personalisierten Angeboten attraktiv gestaltet werden

Neolane Leads – Eine Anwendung zur umsatzsteigernden Automatisierung des Unternehmensmarketings mithilfe umfassender Funktionalitäten zum Lead-Management (Erfassung, Scoring, Routing, Pflege)

Neolane Mobile-App-Channel – Integriert Apps in der Neolane-Plattform und ermöglicht es Marketingverantwortlichen, unter Nutzung der Kundeninformationen der Marketing-Datenbank personalisierte One-to-One-Angebote in Form von Push-Nachrichten und App-Inhalten zu senden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Neolane
Obermaierstrasse 1
80538 München
Telefon: Keine Telefonnummer
Telefax: nicht vorhanden
http://www.neolane.com/de/

Neolane bietet als einziger Softwarehersteller eine Dialogmarketing-Technologie, die es Unternehmen ermöglicht, personalisierte One-to-One-Dialoge mit Kunden aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Marketingfachleute verfügen mit Neolane über eine integrierte Marketing-Plattform, über die sowohl ein- als auch ausgehende Nachrichten verwaltet werden können. So wird eine höhere Effizienz sichergestellt und letztendlich auch ein höherer Umsatz erzielt. Die im digitalen Zeitalter entworfene Plattform des Unternehmens ist sowohl für fortgeschrittene als auch für Standard-Anwender einfach zu benutzen und dennoch leistungsstark genug, um auch komplexeste Marketingkampagnen zu begleiten. Als flexibles und zukunftsorientiertes Unternehmen bereitet Neolane seinen Kunden den Weg für neue Herausforderungen im Marketing und unterstützt sie dabei, neue Möglichkeiten schnell wahrzunehmen. Die Software wird von mehr als 400 führenden internationalen Unternehmen eingesetzt, darunter Sony Music, Alcatel Lucent, barnesandnoble.com, Orange, Sears Canada und Sephora Europe. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.neolane.com/de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Mai27

Comments are closed.