DOYMA: Größeres Außendienst-Team – noch mehr Beratungsleistung
Filed under Allgemein
DOYMA baut ab Juni 2013 seinen Außendienst dynamisch weiter aus. Das Unternehmen greift damit aktiv den steigenden Kundenwunsch nach mehr Service, Fachkompetenz und kontinuierlicher Betreuung auf – bei Dichtungs- als auch bei Brandschutzsystemen.
Die DOYMA-Außendienst-Mannschaft wird von 8 auf 11 Bezirksleiter verstärkt, um eine bessere Marktabdeckung zu erreichen. Das Vertriebsgebiet wird neu aufgeteilt, drei weitere Bezirke kommen somit hinzu.
Damit wird die Kundenbetreuung intensiviert und noch mehr Beratungszeit für den Einzelkunden gewonnen.
Dazu Eckhard Wersel, DOYMA-Geschäftsleitung Vertrieb & Marketing: „Das Ziel ist die fortlaufende Kompetenzsteigerung und die Ausweitung der Beratungsleistung, um dem Kunden punktgenau die Unterstützung geben zu können, die er braucht: bei Dichtungssystemen und beim vorbeugenden, baulichen Brandschutz. Diese Strategie wird konsequent fortgeführt. Denn die komplexe Gesetzeslage bei Prüf- und Zulassungsvoraussetzungen gerade von Brandschutzprodukten ist sehr unübersichtlich und Handwerk und Handel melden in dieser Situation immer größeren Beratungsbedarf an. Das bedeutet für die Mitarbeiter die Notwendigkeit zur ständigen Weiterbildung. Wir wollen in allen Disziplinen die Besten der Branche und vor allem für unsere Kunden sein.“
Deshalb soll bis Mitte 2015 die Gesamtzahl der DOYMA-Fachplaner oder Sachverständigen für den vorbeugenden und baulichen Brandschutz auf mindestens 20 Spezialisten ausgebaut werden.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Doyma GmbH & Co Dichtungs- und Brandschutzsysteme
Industriestraße 43-57
28876 Oyten
Telefon: +49 (4207) 9166-300
Telefax: +49 (4207) 9166-199
http://www.doyma.com
Ansprechpartner:
Benedikt Schütz
+49 (4207) 9166-270
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Doyma GmbH & Co Dichtungs- und Brandschutzsysteme
- Alle Meldungen von Doyma GmbH & Co Dichtungs- und Brandschutzsysteme
Jun04