Yellowtec erweitert sein Serviceteam und verstärkt internationale Aktivitäten
Filed under Allgemein
Rolf Buschmann verstärkt internationale Serviceabteilung des Unternehmens
Rolf Buschmann verstärkt das Serviceteam von Yellowtec und unterstreicht damit die wachsenden internationalen Ambitionen des Unternehmens. In seiner Rolle als Service und Support Manager hilft Rolf Buschmann bei allgemeinen und speziellen technischen Problemstellungen.
Nach seiner Meisterprüfung in der Elektrotechnik an der IHK Düsseldorf startete er seine Karriere bei System-Integrator Thum+Mahr GmbH und leitete später die Serviceabteilung für Westeuropa beim Musikinstrumentenhersteller Behringer. Um seine technische Erfahrung zu erweitern, wechselte er zu Riedel Communications und war Teil eines Teams, das u. A. Kommunikationssysteme für Formel 1 Teams und Red Bull Events entwickelte.
„Durch seine langjährige Erfahrung in der Musik- und Kommunikationsbranche bringt Rolf einen großen Wissensschatz und ein spezielles Verständnis für die Wünsche der Kunden mit“, so Yellowtec Geschäftsführer Hanno Mahr.
„Nach neun Jahren bei Thum + Mahr am Anfang meiner Karriere freue ich mich sehr bei Yellowtec zu sein und damit Teil des Unternehmens, das aus der Produktlinie der Thum + Mahr GmbH heraus entstand“, so Rolf Buschmann. „Bei Yellowtec-Produkten gibt es eine klare Bekenntnis zu Qualität, Eleganz und Effizienz. Dieses anspruchsvolle Verständnis von Qualität und Design sowie die wachsende Präsenz in internationalen Märkten machen den Job zu einer spannenden Herausforderung für mich.“
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
YELLOWTEC (Thum + Mahr GmbH)
Heinrich-Hertz-Str. 1-3
40789 Monheim am Rhein
Telefon: +49 (2173) 967-30
Telefax: +49 (2173) 967-400
http://www.yellowtec.com
Ansprechpartner:
Tim Clausen
Presse und PR
+49 (2173) 967334
Dateianlagen:
Weiterführende Links
Jun18