Ingram Micro startet mit „GoodZilla returns“ die Neuauflage seines Fachhandelsprogramms
Filed under Allgemein
Mit Fujitsu und Microsoft monstermäßig profitieren
Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr setzt Ingram Micro seine GoodZilla-Kampagne in Kooperation mit Herstellerpartner Fujitsu fort. Mit Microsoft konnte in diesem Jahr ein weiterer großer Partner für das Erfolgsprogramm gewonnen werden. „GoodZilla returns“ bietet Fachhändlern seit dem 1. Juli erneut die Möglichkeit, auf Punktejagd zu gehen und sich die Chance auf Preise im Gesamtwert von fast 60.000 Euro zu sichern. Das Fachhandelsprogramm läuft in diesem Jahr unter dem Motto „Green IT“. Die Gewinner können sich auf attraktive Schulungen und Preise aus dem Bereich Elektro-Mobilität freuen. Die Teilnehmer von 2012 sind automatisch registriert, alle anderen können sich ab sofort anmelden.
Entsprechend dem Schema einer Aufgabenpyramide müssen die Teilnehmer drei verschiedene Stufen bewältigen. Die Basis besteht aus Web-basierten Trainings rund um das Produktportfolio von Fujitsu und Microsoft, sowie ganz neu auch zum Ingram Micro-Programm IM.Assembly. Mit der korrekten Beantwortung von jeweils zehn Fragen qualifizieren sich die Teilnehmer für die Aktionsebene, auf der sie durch Tagesfragen, Aktionen und Leihstellungen zusätzliche Punkte sammeln können. Die im letzten Jahr äußerst erfolgreichen „Punkte-Booster“- Aktionen werden mit der Neuauflage stark auf Microsoft-Produkte ausgerichtet sein. Ebenfalls neu ist der Teilbereich Veranstaltungen, bei dem die Teilnehmer durch so genannte „Stammtischevents“ zum Networking motiviert werden sollen. Auf der dritten Stufe der Punktejagd eröffnet sich den Teilnehmern ein weiterer Vorteil: Durch die Möglichkeit, an den sonst kostenpflichtigen Fujitsu SELECT Expert Partner Trainings teilzunehmen, sparen teilnehmende Händler Geld und sammeln ganz nebenbei wertvolle Punkte.
Attraktive Schulungen und „grüne“ Preise
Absolvieren die Teilnehmer die gestellten Aufgaben und Trainings und erreichen zusätzlich das individuelle Umsatzziel, rückt das Siegerpodest bereits ein großes Stück näher. Die Kampagne läuft bis einschließlich 30. Juni 2014. Den Gewinnern winken Preise im Gesamtwert von etwa 60.000 Euro, darunter zahlreiche Quartals- und mehrere Jahresgewinne. Getreu dem Motto „Green IT“ sind diverse Produkte der proGREEN selection von Herstellerpartner Fujitsu unter den Gewinnen. Die Hauptpreise kommen in diesem Jahr durchgängig aus dem Bereich Elektro-Mobilität: So erhält der Erstplatzierte einen Smart fortwo electric drive Cabrio, der seinem künftigen Besitzer unbeschwerten Fahrspaß bei bester Umweltverträglichkeit verspricht.
„Wir hoffen, dass die Teilnehmer mit ebenso großer Begeisterung dabei sein werden wie 2012“, erklärt Wolfgang Jung, Senior Director Systems, Mobility & Components Group (SMCG) DACHH bei Ingram Micro. „Mit der Integration von IM.Assembly und den Stammtischevents haben wir die Vorteile des Programms noch weiter ausgebaut und freuen uns, unsere Kunden auf spielerische Weise bei der Vermarktung von Fujitsuund Microsoft-Produkten unterstützen zu können.“
Die Anmeldung zu GoodZilla returns ist ab sofort unter www.ingrammicro.de/goodzilla möglich. Fragen zum Thema beantwortet das Fujitsu-Team von Ingram Micro gerne telefonisch unter 089/4208- 2165 oder per Email unter goodzilla@ingrammicro.de.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Ingram Micro Distribution GmbH
Heisenbergbogen 3
85609 Dornach
Telefon: +49 (89) 4208-0
Telefax: +49 (89) 4236-79
http://www.ingrammicro.de
Ansprechpartner:
Reglindis Pfeiffer
Pressesprecherin
+49 (89) 4208-1296
Weiterführende Links
Jul10