Heiko Brozi in die Geschäftsleitung der inconso AG berufen
Filed under Allgemein
Der Logistiksoftware-Spezialist inconso AG hat Heiko Brozi (52) in die Geschäftsleitung berufen. Er ist mit der Verantwortung für die Niederlassungen Hamburg und Gallin betraut. Am Standort Gallin übernehmen derzeit 15 Mitarbeiter den Second-Level-Anwendungs- und Technologiesupport für einen großen Kunden der inconso AG. Für die Zukunft ist der Ausbau des Geschäfts mit Full Managed Services für die IT in der Logistik geplant.
Brozi war nach seinem Studium der Elektrotechnik mit Fachrichtung Technische Informatik an der FH Hamburg als Softwareentwickler und Systemadministrator tätig. Von 1997 bis 2007 war er Gruppenleiter für Anwendungs- und Infrastrukturbetrieb bei der Tchibo Logistik GmbH, danach Abteilungsleiter bei der INFO AG. Seit 1. Juli 2012 ist er bei der inconso AG tätig.
inconso wächst: Mitarbeiterbindung als Erfolgsfaktor
Seit 2002 hat sich die inconso AG zum größten deutschen Anbieter von Logistiksoftware entwickelt und zählt auch international zu den führenden Unternehmen dieses Sektors. So hat sich der Umsatz seit der Gründung verfünffacht – auf 50 Millionen Euro im Jahr 2012. Dementsprechend entwickeln sich auch die Mitarbeiterzahlen. An zehn deutschen Standorten und bei einer Tochtergesellschaft in Frankreich sind heute mehr als 450 Mitarbeiter fest angestellt. Der Personalzuwachs lag 2012 bei rund 100 Mitarbeiter/innen.
Hochmotivierte Mitarbeiter und eine geringe Fluktuation dokumentieren die hohe Mitarbeiterbindung der inconso AG. Durch ein speziell entwickeltes Integrationskonzept für neue Mitarbeiter sowie deren permanente fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird trotz des dynamischen Wachstumstempos die gewohnte hohe Qualität sichergestellt.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
inconso AG
Dieselstr. 1-7
61231 Bad Nauheim
Telefon: +49 (6032) 348-0
Telefax: +49 (6032) 348-100
http://www.inconso.de
Dateianlagen:
Weiterführende Links
Aug22










