BVB zum Thema Big Data beim „2. Westfalen-Kongress“ am 18.09.2013 in Dortmund

Pressemeldung der Firma TechnologieZentrumDortmund

Marketing, Vertrieb und Merchandising sind für einen Verein wie Borussia Dortmund eine wichtige Einnahmequelle und ein Instrument zur Fanbindung. Daher spielt das Thema „Big Data“- die Nutzung spezifischer Daten zur Kundenpflege und -Akquise auch im Bundesliga-Geschäft eine wichtige Rolle. Wie das beim BVB umgesetzt wird, erfahren Sie von David Görges, Leiter Neue Medien, beim 2. Westfalen-Kongress IT am 18. September 2013 im Kongresszentrum der Westfalenhallen Dortmund.

Unter www.westfalen-kongress.de können Sie jetzt das gesamte Tagungsprogramm einsehen und sich direkt online ein Ticket sichern. Weitere Key-Note-Speaker sind Prof. Metin Tolan, Inhaber des Lehrstuhls für experimentelle Physik an der Technischen Universität Dortmund und Wolfgang Dorst, Bereichsleiter Industrie 4.0 beim Branchenverband BITKOM.

Die Teilnahme für diesen Kongress kostet 189,00 Euro. Durch unsere Partnerschaft erhalten Sie als Teilnehmer aus unserem Netzwerk einen Sondertarif in Höhe von 159,00 Euro (inkl. Tagungsunterlagen und Verpflegung). Bitte geben Sie dazu bei der Anmeldung im Feld „Verband“ das Stichwort „e-port-dortmund“ an.

Wir wünschen Ihnen einen guten Kongress, wichtige neue Erkenntnisse für Ihr Geschäft und viele interessante Gespräche mit den Experten und anderen Teilnehmern.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TechnologieZentrumDortmund
Emil-Figge-Str. 76-80
44227 Dortmund
Telefon: +49 (231) 9742-100
Telefax: +49 (231) 9742-395
http://www.tzdo.de

Ansprechpartner:
Alexander Rupprecht
Leiter e-port-dortmund
+49 (231) 477976-10



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Sep05

Comments are closed.