21. Deutsch-Französischer Business-Lunch am 20. September 2013

Pressemeldung der Firma Industrie- und Handelskammer des Saarlandes

Am Freitag, 20. September 2013, 12 Uhr, laden die IHK Saarland und das Deutsch-Französische World Trade Center Metz-Saarbrücken ein zum „21. Deutsch-Französischen Business-Lunch“. Die Veranstaltung bietet Gelegenheit, Vertreter französischer Unternehmen zu treffen, die ebenfalls an diesem Business-Lunch teilnehmen. Der Business-Lunch findet dreimal jährlich abwechselnd im Saarland und in Lothringen statt. Das Prinzip ist einfach: Ein gemeinsames Essen, eine kurze Präsentation und genügend Zeit, um Erfahrungen auszutauschen. Dieses Mal stellt Prof. Dr. Thomas Bousonville, Direktor des DFHI, seine Institutionen vor. Die 1978 gegründete deutsch-französische Hochschulkooperation ist die älteste und zugleich bis heute die größte hinsichtlich des Studienangebots und der Absolventenzahlen.

Der Business-Lunch findet in der IHK Saarland (Franz-Josef-Röder-Str. 9, 66119 Saarbrücken, Raum 1) statt. Um Anmeldung wird gebeten. Kontakt: Gisela Lefèbvre-Schmitt, gisela.lefebvre-schmitt@saarland.ihk.de, Tel. 0681 9520-412.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Industrie- und Handelskammer des Saarlandes
Franz-Josef-Röder-Straße 9
66119 Saarbrücken
Telefon: +49 (681) 9520-0
Telefax: +49 (681) 9520-888
http://www.saarland.ihk.de

Ansprechpartner:
Susanne Bartel
Referentin
+49 (681) 9520-340



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Sep13

Comments are closed.