Harald Goetz als Vorsitzender des Industrieverbandes Feuerverzinken wiedergewählt

Pressemeldung der Firma Institut Feuerverzinken GmbH

Einstimmig wurde Harald Goetz als Vorsitzender des Industrieverbandes Feuerverzinken auf der Mitgliederversammlung des Industrieverbandes Feuerverzinken am 11. Oktober 2013 in Nürnberg wiedergewählt.

Für Harald Goetz ist seine einstimmige Wiederwahl sowohl Ausdruck der Zufriedenheit mit dem Vorsitzenden und der Verbandspolitik der letzten Jahre als auch Auftrag und Motivation, diese klar und konsequent weiter fortzusetzen. Der geschäftsführende Gesellschafter der Langer-Gruppe, deren Kompetenzen in den Bereichen Feuerverzinken und der Herstellung von Produkten zur Straßen-, Garten- und Landschaftsgestaltung liegen, engagiert sich seit drei Jahrzehnten ehrenamtlich im Industrieverband Feuerverzinken und ist seit 2004 Vorstandsmitglied des Verbandes.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Institut Feuerverzinken GmbH
Graf-Recke-Str. 82
40239 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 6907650
Telefax: +49 (211) 69076528
http://www.feuerverzinken.com



Dateianlagen:
    • Harald Goetz, Vorsitzender des Industrieverbandes Feuerverzinken e.V.
Der Industrieverband Feuerverzinken e.V. und seine Serviceorganisation, das Institut Feuerverzinken GmbH, vertreten die deutsche Stückverzinkungsindustrie, die jährlich rund zwei Millionen Tonnen Stahl dauerhaft vor Korrosion schützt. Wichtige Anwendungsbereiche des Korrosionsschutzes durch Feuerverzinken sind Architektur und Bauwesen sowie die Verkehrstechnik und der Fahrzeugbau. Weitere Informationen zum Feuerverzinken unter: www.feuerverzinken.com.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Okt14

Comments are closed.