Gerd Betz verstärkt Vertriebsteam der Online Software AG

Handels-IT-Experte Gerd Betz kehrt, nach kurzem Auswärtsspiel, als Sales Director Retail zurück nach Weinheim an der Bergstraße

Pressemeldung der Firma Online Software AG

Gerd Betz (47) übernimmt zum 01. November 2013 die Funktion des Sales Director Retail der Online Software AG. Der Diplom-Betriebswirt war bereits viele Jahre als Partner Manager für die Online Software AG tätig und betreute zudem als Key-Account-Manager die EDEKA Gruppe, bevor er 2011 das Unternehmen verließ, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Nach nur drei Jahren kehrt er nun zurück, um das Vertriebsteam für den Bereich Retail DACH zu führen.

Gerd Betz ist Experte für Handels-IT und blickt auf 24 Jahre Berufserfahrungen zurück. In seiner neuen Position beim Marktführer für multimediale Filialkommunikation wird er den Ausbau des Retail-Geschäfts im deutschsprachigen Raum weiter vorantreiben. „Ich freue mich darauf, an vergangene Erfolge anzuknüpfen und das Erfolgskonzept der Multichannel-Software PRESTIGE mit den Kernbereichen Digital Signage, Apps und Multiformatdruck weiter auszubauen. Besonders aber freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit alten Kollegen, in einem innovativen Umfeld und mit einer ehrgeizigen Mannschaft.“ Zu dem Aufgabenbereich von Gerd Betz zählen die Betreuung von Key Account Kunden sowie das Partner Management.

Gerd Betz war zuletzt bei der ACM Unternehmensgruppe als Abteilungsleiter Vertrieb der Unternehmenstochter data-graphis GmbH für die Betreuung der Kunden verantwortlich.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Online Software AG
Bergstraße 31
69469 Weinheim
Telefon: +49 (6201) 9988-0
Telefax: +49 (6201) 9988-77
http://www.online-software-ag.de



Dateianlagen:
    • Gerd Betz
Die Online Software AG ist ein modernes, innovatives Softwareunternehmen mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von Lösungen für den internationalen Groß- und Einzelhandel. Online ist Marktführer im Bereich professioneller Filialwerbung mit dem Plakat- und Etikettenprogramm PRESTIGE mit mehr als 35.000 Installationen in 35 Ländern in 20 Sprachversionen. Online unterstützt dabei den Handel in der medienübergreifenden Verkaufsförderung von Produkten über die marktführende Software PRESTIGEenterprise, die klassische Medien wie Plakate und Regaletiketten mit den neuesten digitalen POS-Technologien verbindet. So kommen in vielen Handelsunternehmen zunehmend ergänzende Vermarktungskonzepte über elektronische Regaletiketten, Flachbildschirme, Kiosksysteme, Waagensysteme oder Touchscreens zum Einsatz.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Nov04

Comments are closed.