Jörg Mühle ist neuer Director Sales & Strategy heise online

Personalie heise online

Pressemeldung der Firma Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG

Jörg Mühle (47) ist neuer Director Sales & Strategy heise online. In der Position, die er seit September 2013 bereits interimsmäßig innehat, verantwortet er die Vermarktung der IT-Nachrichten-Webseite www.heise.de mit allen zugehörigen Themenseiten. Die Abteilung besteht aus einem zehnköpfigen Team in Hannover und drei Mitarbeitern in München.

Jörg Mühle bleibt weiterhin Geschäftsführer der Verlag Heise Beteiligung GmbH und der eMedia GmbH. Schon von Februar 2006 bis Ende 2008 war er als Anzeigenleiter heise online und ab Februar 2007 zusätzlich als Verlagsleiter „Online“ im Heise Zeitschriften Verlag tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Jörg Mühle für die Aufgabe gewinnen konnten, und wünschen uns gemeinsam viel Erfolg“, erklärt Dr. Alfons Schräder, Geschäftsführer des Heise Zeitschriften Verlags. „Er kennt heise online und unsere Philosophie schon lange. Daher wollen wir die bewährte Zusammenarbeit fortsetzen.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG
Karl-Wiechert-Allee 10
30625 Hannover
Telefon: +49 (511) 5352-0
Telefax: +49 (511) 5352-129
http://www.heise-medien.de



Dateianlagen:
    • Jörg Mühle
heise online (www.heise.de) gehört zu den meistgenutzten IT-Nachrichtendiensten in Deutschland. In dem redaktionsübergreifenden Internetauftritt finden IT-Interessierte tagesaktuelle Informationen aus den Redaktionen der Zeitschriftentitel c't, iX und Technology Review sowie des Online-Magazins Telepolis. heise online bietet außer dem zentralen Newsticker verschiedene Themen-Sites. Im Dezember 2013 verzeichnete die Seite über 24 Millionen Visits und 135 Millionen Page Impressions.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Jan30

Comments are closed.