Zendesk gewinnt notebooksbilliger.de als neuen Kunden

Führender Elektronik-Onlineshop setzt beim Kundensupport auf die Cloud-Lösung von Zendesk

Pressemeldung der Firma Zendesk

notebooksbilliger.de, der Online-Versandhändler für Elektronik, optimiert seinen Kundensupport mit der Cloud-basierten Customer Service-Software Zendesk des gleichnamigen Anbieters. Ziel des neuen Kundenservice-Tools ist eine effizientere Verwaltung der Kundenanfragen, die vornehmlich per E-Mail oder über die Social Media-Kanäle bei notebooksbilliger.de eingehen. Nach einer kurzen Testphase Ende 2013 arbeiten seit Anfang des Jahres alle notebooksbilliger.de Service-Agenten mit Zendesk.

„Wir sind froh, so schnell eine geeignete Kundensupport-Lösung für uns gefunden zu haben“, sagt David Patzer, COO von notebooksbilliger.de. „Alle anderen Systeme, die wir uns angeschaut haben, waren im Vergleich wesentlich komplexer zu bedienen. Bei Zendesk stimmt einfach das Gesamtpaket.“

„Der Verkauf von Elektronikprodukten findet heutzutage zunehmend über das Internet statt“, kommentiert Steffen Teske, Director Central & Eastern Europe bei Zendesk. „Wie wir in unserem Quartals-Benchmark herausgefunden haben, sind 82 Prozent der Endkunden mit dem Service im Handel zufrieden. Wir möchten notebooksbilliger.de dabei unterstützen, diesen Wert weiter nach oben zu treiben und sind stolz, einen so wichtigen Marktplayer zu unseren Kunden zählen zu dürfen.“

Über notebooksbilliger.de

notebooksbilliger.de ist Deutschlands großer und beliebter Onlineshop für Notebooks, PC, Tablets, Smartphones, Kameras, Haushaltswaren, TV und mehr. Über 2 Mio. zufriedene Kunden konnten sich bislang von einer riesigen Auswahl an Produkten und besonders günstigen Preisen überzeugen. Dank umfangreicher Produktinformationen, zahlreichen Kundenbewertungen, ausführlichen Tests und individuellen Produktberatern sind die notebooksbilliger.de-Kunden beim Einkauf immer bestens informiert. Wer die Produkte vor dem Kauf auch anfassen möchte, hat in den Stores in München, Düsseldorf und Sarstedt die Möglichkeit dazu.

Elektronik kaufst Du bei notebooksbilliger.de.



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Telefax: nicht vorhanden
http://www.zendesk.com

Ansprechpartner:
Julia Baumgärtel

Zendesk bietet Cloud-basierte Kundenservice-Software, die Unternehmen und ihre Kunden näher zusammenbringt. Mehr als 30.000 Unternehmen nutzen Zendesk und bieten damit Kundenservice für weltweit über 200 Millionen Menschen. Zu den Kunden gehören u.a. Groupon (DE), Jenoptik und Disney. Zendesk wurde 2007 gegründet, hat seinen Hauptsitz in San Francisco und betreibt Standorte in acht weiteren Ländern. Das Unternehmen wird von Charles River Ventures, Benchmark Capital, Goldman Sachs, GGV Capital, Index Ventures, Matrix Partners und Redpoint Ventures finanziert. Mehr Informationen finden Sie unter www.zendesk.com.


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Mrz06

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