di support erweitert Entwicklungsbereich und Management

Pressemeldung der Firma di support GmbH

.
– Dr. Gabriel Mursean wird Chief Technical Officer (CTO)
– Werner Stapf wird Chief Visionary Officer (CVO)

di support erweitert seinen Entwicklungsbereich und stellt in Folge dessen das Unternehmensmanagement neu auf. Dr. Gabriel Muresan übernimmt mit Wirkung zum 01. Juli 2014 die Funktion des CTO und verantwortet den Bereich „Software Development und Support“. Werner Stapf, Mitgründer des Softwareunternehmens, der zuvor CTO war, wird ab dem 01. Juli CVO. In der neu geschaffenen Funktion verantwortet er die langfristige visionär-strategische Ausrichtung des Unternehmens.

„Mit der Erweiterung des Managements werden wir unserem anhaltenden Wachstumskurs und der voranschreitenden Internationalisierung gerecht. Wir freuen uns, mit Dr. Gabriel Muresan einen international erfahrenen IT-Manager gewonnen zu haben“, erklärt Stapf. Muresan blickt auf neun Jahre Managementerfahrung u. a. bei Continental und Philips zurück. Zuletzt hatte er bei Philips die Position als „General Manager New Technologies“ inne.

Das Management von di support besteht somit ab dem 01. Juli 2014 aus Ralph Naruhn (Mitgründer und CEO) , Werner Stapf (Mitgründer und CVO), Matthias Linhart (CFO) und Dr. Gabriel Muresan (CTO). Zukünftige Wachstumstreiber des Unternehmens werden insbesondere neue Produkte in den Unternehmensbereichen WEB und APP.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
di support GmbH
Düsseldorfer Str. 13
65760 Eschborn
Telefon: +49 (6196) 77933-0
Telefax: +49 (6196) 77933-29
http://www.di-support.com

Ansprechpartner:
Ralph Naruhn
di support GmbH
+49 (6196) 77933-17

Werner Stapf
Geschäftsführung
+49 (6196) 77933-16

Peter Sackmann
Soligor GmbH
+49-711-75904-43



Dateianlagen:
    • Dr. Gabriel Muresan
Seit dem Jahr 2000 - Startphase der kommerziellen Digitalen Fotografie - entwickelt die di support GmbH B2B Lösungen im Bereich Digital Imaging. Heute umfasst das Produktportfolio Software, Komplettsysteme und Services zur Auftragsannahme und Verarbeitung von digitalen Fotoprodukten für die Vertriebskanäle POS, Web und Mobile. Mit über 180 Mio. verarbeiteten Bilddateien pro Jahr gehört di support zu den führenden Anbietern von White-Label-Produkten im Digital Imaging Markt. Kunden sind Unternehmen aus allen Zweigen des Einzelhandels sowie der Fotoindustriepartner und Internetdienstleister. Unter der Marke FotoToGo(TM) vertreibt di support seine Software- und Systemlösungen erfolgreich im stationären Fachhandel. Bereits in über 50 Ländern sind die innovativen und bedienerfreundlichen Produkte erhältlich. Kreativität, Engagement und Teamgeist verhelfen dem Unternehmen seit Jahren zu seinem stätigen Wachstum, so dass di support sich heute zu den führenden Anbietern seiner Branche zählen kann.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Jun12

Comments are closed.