Wechsel im internationalen Management bei Kiekert

Pressemeldung der Firma Kiekert AG

Die Kiekert AG, der Schließsystemspezialist für die globale Automobilindustrie, vollzieht zum 1. Juli einen firmeninternen Wechsel im Management ihrer Standorte in China und in den USA. Karl Lambertz (53), der bereits seit 1998 erfolgreich bei Kiekert tätig ist, wird zukünftig als Direktor Asien die operativen Geschäftsaktivitäten im asiatischen Raum verantworten. Zudem wird Lambertz die Leitung des Kiekert Standorts in Changshu, China, übernehmen. Zuletzt war der langjährige Kiekert-Experte als General Manager Kiekert USA und Director Product Development NAFTA/Asien tätig. Am Kiekert Standort in Wixom, USA wird Mike Hietbrink (40) die Standortleitung übernehmen. Zudem wird Hietbrink als Sales Director den Vertrieb für die Unternehmenskunden in Japan, Korea und USA verantworten. Hietbrink ist seit 1998 im Unternehmen, zuletzt in der Position Vice General Manager. Kay Dessel (48), der eine mehr als 10-jährige Erfahrung bei Kiekert besitzt und zuletzt als General Manager Kiekert China agierte, wechselt an den Unternehmensstammsitz in Heiligenhaus, Deutschland. Nach seinen sehr erfolgreichen Jahren an Kiekert Standorten in Deutschland und Asien wird Dessel von Deutschland aus strategisch sehr bedeutende Geschäftsaktivitäten für den Schließsystemspezialisten vorantreiben. „Mit unseren langjährigen Managern an der Spitze werden wir unser Geschäft weiter stärken und unseren globalen Wachstumskurs fortführen“, so Dr. Karl Krause, Kiekert Vorstandsvorsitzender.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Kiekert AG
Höseler-Platz-2
42579 Heiligenhaus
Telefon: +49 (2056) 15-0
Telefax: +49 (2056) 15-269
http://www.kiekert.com

Ansprechpartner:
Monika Jakubczyk
Leiterin Unternehmenskommunikation
+49 (2056) 15-8144

Die Kiekert AG, 1857 gegründet, ist der Schließsystemspezialist für die globale Automobilindustrie. Mit rund 5.000 Mitarbeitern ist der deutsche Automobilzulieferer mit Entwicklungs- und Produktionsstätten an sechs Standorten in allen wichtigen Automobilregionen der Welt vertreten. In 2014 wird ein erwirtschafteter Umsatz von 650 Millionen Euro erwartet.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Jul01

Comments are closed.