Dennis Hadler ist neuer Media Consultant bei c’t

Personalie Heise Zeitschriften Verlag

Pressemeldung der Firma Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG

Dennis Hadler (26) verstärkt seit dem 1. Juli das Anzeigenteam des Computermagazins c’t. Als Media Consultant betreut er die Anzeigenkunden aus dem PLZ-Gebiet 6.

Dennis Hadler konnte bereits weitreichende Erfahrungen im Anzeigenverkauf bei der Axel Springer SE sammeln. Fast fünf Jahre lang war er für die Bild-Gruppe tätig, zunächst für Bild Hamburg, zuletzt in Hannover. Nun ist er für die Betreuung und Beratung von Kunden und Werbeagenturen für das Computer­magazin c’t zuständig.

Im Zuge der Neueinstellung haben sich die Zuständigkeiten für einige PLZ-Gebiete und die Markenartikler geändert. Die aktuellen Ansprechpartner sind unter www.ct.de/media aufgeführt.

Dennis Hadler ist telefonisch unter +49 [0] 511 5352-894 oder per E‑Mail unter dennis.hadler@ct.de zu erreichen.

Der Heise Zeitschriften Verlag steht für hochwertigen und unabhängigen Journalismus. Mit c’t und iX werden zwei erfolgreiche Computertitel verlegt, außerdem das zukunftsweisende Technologiemagazin Technology Review sowie das mehrfach ausgezeichnete Online-Magazin Telepolis. Hinzu kommen die jeweils sechsmal im Jahr erscheinenden Titel mac & i und c’t Digitale Fotografie. Unser Internet-Auftritt für IT-Interessierte, heise online, zählt zu den meistbesuchten deutschen Special-Interest-Angeboten. Mit Konferenzen, Seminaren und Workshops spricht heise Events ein gehobenes IT-Fachpublikum an. Der Heise Zeitschriften Verlag ist ein Unternehmen der Heise Medien Gruppe.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG
Karl-Wiechert-Allee 10
30625 Hannover
Telefon: +49 (511) 5352-0
Telefax: +49 (511) 5352-129
http://www.heise-medien.de

Ansprechpartner:
Lena Ewald
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (511) 5352-648



Dateianlagen:
    • Dennis Hadler


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Jul14

Comments are closed.