curexus beruft CRM-Experten Veit Brücker in die Geschäftsführung

Pressemeldung der Firma curexus GmbH

Das CRM-Beratungshaus curexus erweitert per 1. Juli 2014 die Geschäftsführung. Neben der geschäftsführenden Gesellschafterin Susan Pache übernimmt Veit Brücker als zweiter Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb & Operatives Geschäft. Gemeinsam mit dem erweiterten Führungsteam wird die nun zweiköpfige Geschäftsführung den konsequenten Ausbau der seit 1995 erfolgreich geschriebenen Unternehmensgeschichte rund um das Thema CRM weiter vorantreiben.

Als eines der führenden CRM-Beratungshäuser im deutschsprachigen Raum stellt die curexus GmbH mit der Erweiterung der Geschäftsführung weitere Weichen für ihre nachhaltige Wachstumsstrategie. „Wir freuen uns sehr, dass Veit Brücker uns nun als Geschäftsführer im Führungsgremium der curexus auf unserem Erfolgskurs weiterhin maßgeblich unterstützen wird. Er bringt umfassendes CRM-Expertenwissen und ausgeprägte unternehmerische Qualitäten gepaart mit fundierten, langjährigen Branchenerfahrungen gewinnbringend in das tägliche CRM-Beratungsgeschäft der curexus ein“, so die geschäftsführende Gesellschafterin Susan Pache.

Bevor Veit Brücker 2013 zur curexus kam, sammelte er vielfältige Erfahrungen im Online Marketing sowie Produktmarketing u.a. in der Konsumgüter- und Stahlindustrie. Seit 2000 war er in verschiedenen Positionen in der IT- und CRM Branche im Mittelstand aber auch Unternehmen wie ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG und Siemens AG beschäftigt. Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen dabei auf den Themengebieten CRM Strategie, Vertrieb & Marketing, Business Development und Social CRM.



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Als langjähriger CRM-Dienstleister ist curexus mit der Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung vertraut. Getragen wird diese von drei wesentlichen Säulen: Die kundenfokussierte Unternehmenskultur, CRM-Strategie & Prozesse sowie der geschäftsprozessunterstützenden CRM-Software und IT-Infrastruktur. Die Individualität der Kundenanforderungen, eine durchgängige Definition aller am Kundenkontakt beteiligten Geschäftsprozesse sowie die transparente Abbildung dieser „CRM-Prozesse“ stehen an erster Stelle der Wertschöpfungskette bei allen CRM-Projekten von curexus. Nicht weniger intensiv und kompetent begleitet curexus ihre Kunden bei den nachgelagerten Aufgabenstellungen rund um die CRM-Systemimplementierung, die IT-Infrastruktur bis hin zum System-Support und Betrieb. CRM-Expertise & IT-Kompetenz von A-Z: CRM-Strategie & Geschäftsprozesse    ▪  CRM-Audit    ▪  CRM-Strategieberatung    ▪  CRM-Geschäftsprozessmanagement    ▪  CRM-Kennzahlenmanagement CRM-Systemkompetenz    ▪  CRM-Systemevaluierung    ▪  Prozesskonforme CRM-Systemauswahl CRM-Systemimplementierung    ▪  CRM-Systemdesign    ▪  CRM-Systemkonfiguration und Test    ▪  CRM-Analyse und Reports    ▪  Schnittstellenkonzeption    ▪  Systemintegration    ▪  Rolloutmanagement IT-Service & Datamanagement    ▪  IT-Servicemanagement    ▪  Datenbankmanagement    ▪  IT-Infrastrukturmanagement    ▪  Lizenzmanagement    ▪  IT-Betrieb & Anwendungsunterstützung    ▪  Datenqualitätsmanagement Methodenkompetenz    ▪  Projektmanagement    ▪  Veränderungsmanagement / Training    ▪  Kontinuierliches Prozessmanagement Branchenkompetenz Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung begleiten wir unsere Kunden durch alle Wertschöpfungsebenen erfolgreicher CRM-Projekte mit höchster Branchenkompetenz für z.B. die Sektoren Industrie, High-Tech, Logistik, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen. Zur Liste unserer Referenzkunden gehören beispielsweise Siemens, ABUS Security-Center, evosoft, SCHMALZ+SCHÖN Logistik-Gruppe, ASPECTA Assurance International und die CSS-Versicherung in der Schweiz. Unternehmensfokus CRM curexus grenzt sich vom Mitbewerb ab, indem sich unser Unternehmen voll und ganz auf das Thema kundenfokussierte Unternehmensführung konzentriert. Der Markt reagiert positiv auf diesen Wissensvorsprung und die vierzehnjährige Projekterfahrung. Dies spiegelt sich in einer stetig steigenden Kunden- und Beschäftigtenzahl wider. Kundenorientiertes Beratungskonzept Der Fokus unseres Handelns liegt in der Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung. Die Individualität unserer Kunden, eine durchgängige Definition aller am Kundenkontakt beteiligten Geschäftsprozesse sowie die transparente Abbildung dieser „CRM-Prozesse“ stehen an erster Stelle der Wertschöpfungskette bei allen CRM-Projekten von curexus. Sie bilden die Basis für die Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung. Als unabhängiger und neutraler Partner zeigen wir individuelle und investitionssichere Lösungen für eine professionelle technische Unterstützung kundenfokussierter Geschäftsprozesse auf. Ausgezeichnete Partnerschaften curexus ist Partner marktführender Software-Hersteller wie etwa Microsoft, Oracle und SAP. Wir sind seit vielen Jahren Certified Partner von Oracle / Siebel sowie „Microsoft Gold Certified Partner“. Als einer der ersten CRM OnDemand Partner von Microsoft und Oracle bietet curexus neben den traditionellen CRM-Lösungen OnPremise auch die Möglichkeit, schnell und kostengünstig eine exzellente technische Grundlage für eine kundenfokussierte Unternehmensführung zu schaffen.


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Jul15

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