Sybit erweitert Portfolio und setzt auf neues Corporate Design
Filed under Allgemein
Mit frischem Design, neuer Website und einer klaren Strategie stellt sich das IT-Dienstleistungsunternehmen Sybit mit Sitz in Radolfzell und Frankfurt am Main neu auf. Hintergrund ist ein gewachsenes Angebotsportfolio, das alle Lösungen für die komplette Customer Journey vom Erstkontakt via Website oder Messe über den Kauf im Webshop bis hin zu After Sales und Service enthält.
Im Zuge der Neuausrichtung wurde ein neuer Unternehmensbereich geschaffen, der die ganzheitliche Beratungskompetenz vertieft.
„Sybit war bisher in drei Bereiche unterteilt. Diese wachsen nun zu einer Einheit zusammen, um Unternehmen bei der nahtlosen Umsetzung ihrer digitalen Strategie rund um die Themen E-Commerce, CRM und CMS zu unterstützen“, erläutert Carsten Schröder, Director Marketing und Communications bei Sybit, den Relaunch.
Sybit reagiert damit auf die wachsenden Herausforderungen, vor die auch ihre eigenen Kunden gestellt sind: mit zunehmender Digitalisierung sind Firmen gezwungen, sich auf ein verändertes Userverhalten, unterschiedliche Customer Touchpoints, komplexere Webshop-Lösungen und verschiedene Endgeräte wie Tablets, Smartphones oder PC ihrer Käufergruppen einzustellen.
Die drei unterschiedlichen Farben blau, orange und grün, die zuvor die Trennung der Unternehmensbereiche symbolisierten, wurden in eine einzige Designfarbe, purple, überführt. Die neue Logoschrift ist web- und displayoptimiert, wodurch sie in Apps oder anderer Software eins zu eins dargestellt werden kann.
Weitere Informationen und die neue Website unter: www.sybit.de.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Sybit GmbH
Sankt-Johannis-Str. 1-5
78315 Radolfzell
Telefon: +49 (7732) 9508-0
Telefax: +49 (7732) 9508-111
http://www.sybit.de
Ansprechpartner:
Katrin Gutberlet
PR
+49 (7732) 9508-293
Dateianlagen:
Weiterführende Links
Feb26