Verstärkung im Bereich Product Experience bei designaffairs

Die Design Consulting Agentur erweitert mit Philipp Refior ihr Expertenteam im Bereich Strategieberatung und Innovationsmanagement.

Pressemeldung der Firma designaffairs GmbH

Mit Philipp Refior holt sich die designaffairs GmbH umfassende, internationale Erfahrung im Bereich Designstrategie und Innovationsberatung ins Team. Als Executive Director Product Experience berät der Designexperte ab sofort die Kunden der Münchner Agentur von der strategischen Planung bis hin zum Produktlaunch sowie bei der Entwicklung von Wachstumsstrategien und neuen Business-Modellen. „Ein strukturierter Designprozess ist die effektivste Methodik für Wandel und Innovation“, erläutert Refior seine Philosophie. „Designer sind prädestiniert dafür, die Zukunft zu antizipieren und zu visualisieren – dies sind Schlüsselkompetenzen für fundierte Innovations- und Wachstumsstrategien“, so der Chefstratege weiter.

Als diplomierter Produktdesigner der Parsons School of Design und mit einem MBA in Internationalem Management verbindet Refior in idealer Weise Design Thinking mit Business-Kompetenzen. Sein größter Ansporn ist es mit individualisierten Designprozessen größtmögliche Potenziale für Veränderung freizusetzen, um innovative Produktstrategien für nachhaltiges Wachstum zu entwickeln.

Zuvor war Refior 20 Jahre als Design Consultant in New York und Tokyo für Unternehmen wie Smart Design, Coca Cola oder Panasonic tätig, zuletzt bei der Innovationsfirma 3M. Hier verantwortete er den Aufbau und die Leitung des Designteams für die Region Asien-Pazifik.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
designaffairs GmbH
Balanstr. 73 | Haus 32
81541 München
Telefon: +49 (89) 442329-0
Telefax: nicht vorhanden
http://www.designaffairs.com

Ansprechpartner:
Lisa Wolff
PR Manager
+49 (89) 442329-123

designaffairs ist eine inhabergeführte, strategische Design Consulting Agentur mit den Standorten München, Erlangen und Shanghai. Das Unternehmen ist international tätig und zählt zu den meistausgezeichneten Kreativagenturen weltweit. In enger Zusammenarbeit mit ihren Kunden entwickelt die Agentur erfolgreiche Design- und Markenstrategien. Wissenschaftlich fundierte Analyse- und Research-Methoden werden hierbei kombiniert mit der Kreativität und dem Expertenwissen der mehr als 80 Mitarbeiter. www.designaffairs.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Apr28

Comments are closed.