infas 360 wächst

Neue Niederlassung in München / Bessere Anbindung an die Kunden im süddeutschen Raum

Pressemeldung der Firma infas 360 GmbH

Marketing-Intelligence-Spezialist infas 360, Bonn, ist künftig auch in München präsent. Um näher an den Kunden im süddeutschen Raum zu sein, hat die infas 360 GmbH im September 2015 eine Niederlassung in der bayerischen Landeshauptstadt gegründet.

Den Kunden und Interessenten im Süden Deutschlands kann infas 360 vom neuen Standort aus schneller und flexibler die innovativen Bera-tungs- und Serviceleistungen aus der Kombination von Geomarketing, Marktforschung und Customer Analytics anbieten.

Die unmittelbare Nähe ist bei den erklärungsbedürftigen Angeboten grundsätzlich ein großer Vorteil. Die bisherige Geschäftsentwicklung der infas 360 GmbH hat zudem gezeigt, dass speziell in dieser Region eine hohe Nachfrage besteht. In den Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg sitzen zahlreiche mittelständische Unternehmen und Konzerne, denen die einzigartigen Analysen für Marketing, Vertrieb und CRM einen erheblichen Mehrwert liefern.

Geleitet wird die Niederlassung in München von Joachim Scholz, Senior Consultant Research bei infas 360. Scholz bleibt weiterhin auch Leiter Kommunikation bei der Unternehmensschwester infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH. Er wird die Beratungs- und Vertriebsaktivitäten für infas 360 vom neuen Standort aus sukzessive ausbauen.

Die Kontaktdaten der neuen Niederlassung sind:

infas 360 GmbH

Niederlassung München

Schillerstraße 30

80336 München

Tel./Fax: 089-339 803 93



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
infas 360 GmbH
Ollenhauerstraße 1
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 74887-360
Telefax: +49 (228) 74887-399
http://www.infas360.de

Ansprechpartner:
Joachim Scholz
+49 (89) 339803-93



Dateianlagen:
    • infas 360 GmbH eröffnet einen neuen Standort in München
Mehr Wissen für gezielteres unternehmerisches Handeln: infas 360 erstellt mit einer einzigartigen Kombination aus CRM-Daten, Geodaten, Marktdaten und Ad hoc-Daten für die spezifischen Aufgabenstellungen jedes Unternehmens einen einzigartigen individuellen Datenpool. Diesen interpretiert, analysiert und verdichtet infas 360 mit einem innovativen Disziplinmix aus CRM-Analytics, Geomarketing und Marketing Research zu unternehmensrelevantem Wissen. Mit diesem Wissen beantwortet infas 360 die wichtigen Fragen über Märkte, Kunden, Zielgruppen und Potenziale (B2B und B2C). Für die Kunden von infas 360 ist dies die objektive Basis für höchste Effizienz bei der Unternehmensstrategie und bei allen operativen Vertriebs- und Marketingmaßnahmen. infas 360 ist ein Unternehmen der infas Holding AG. www.infas360.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Nov02

Comments are closed.