Filed under Allgemein
Jenny Ruhland, Consultant Digital Analytics/ Business Intelligence
Pressemeldung der Firma netzeffekt GmbH
Die Münchener Performance-Marketingagentur netzeffekt GmbH (www.netzeffekt.de) baut den Bereich Digital Analytics und Business Intelligence weiter aus und gewinnt Jenny Ruhland, die ab sofort als Consultant Digital Analytics/ Business Intelligence tätig ist. Sie verantwortet u.a. die Bereiche Kundenberatung, Entwicklung von Digital Analytics Strategien und Analyse von Insights zur Ableitung von Handlungsempfehlungen.
Jenny Ruhland (Dipl. Kauffrau) unterstützt ab sofort die netzeffekt Mannschaft als Consultant Digital Analytics/Business Intelligence. Zuvor war sie bei der FELD M GmbH im Bereich der Kundenberatung und dem Projektmanagement tätig. Bei der netzeffekt GmbH verstärkt Jenny Ruhland die Business Intelligence Unit und baut diese mit dem gesamten Team weiter aus. „Wir freuen uns sehr, dass wir Jenny Ruhland für uns gewonnen haben. Ich bin mir sicher, dass wir mit ihr spannende Projekte erfolgreich realisieren werden“, sagt Werner Kubitscheck, Geschäftsführer der netzeffekt GmbH.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
netzeffekt GmbH
Theresienhöhe 28
80339 München
Telefon: +49 (89) 4161464-0
Telefax: nicht vorhanden
http://www.netzeffekt.deAnsprechpartner:
Benedikt Bereuter
Projektleiter
+49 (221) 348038-28
Dateianlagen:

Jenny Ruhland
netzeffekt ist als Performanceagentur der Jung von Matt Gruppe Teil eines starken unabhängigen Netzwerks und vereint Markenexpertise mit Absatzzielen. Unser erfahrenes Team unterstützt namhafte Kunden bei Strategie, Produkt, Prozess und der Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen im Internet.
Das Leistungsspektrum reicht dabei von der Analyse und Beratung in allen digitalen Fragestellungen, über ein professionelles Kampagnenmanagement bis hin zur Konzeption, Kreation und der technischen Umsetzung. Mit Hilfe aller relevanten Disziplinen im Performancemarketing, wie SEA (Search Engine Advertising), SEO (Search Engine Optimization), Affiliate Marketing und Programmatic Advertising verhelfen wir unseren Kunden nachweisbar und transparent zu neuen Interessenten und Endkunden. Selbstverständlich finden unsere Maßnahmen im Einklang mit der Gesamtstrategie unserer Kunden statt und berücksichtigen dabei auch die Wechselwirkungen zwischen den traditionellen Offlinekanälen und der digitalen Welt.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.