Filed under Allgemein
Pressemeldung der Firma Reservix GmbH
Phoenix Hagen und Reservix setzen nach einer zweijährigen Unterbrechung ihre Partnerschaft in der kommenden Saison fort: Mit dem Neustart der Feuervögel in der 2.Basketball-Bundesliga ProA ist Reservix wieder offizieller Ticketing-Partner der Volmestädter.
Helge Hollander, Geschäftsführer von Reservix: „Wir freuen uns über den Fortbestand des Vereins und auf eine erneut langfristige Zusammenarbeit. Fans aus ganz Deutschland dürfen sich zukünftig auch in der 2. Bundesliga auf einen erstklassigen Service freuen. Mit unserem langjährigen Know-how in der Ticketvermarktung werden wir Phoenix und den Basketballstandort Hagen wieder optimal unterstützen.“
Patrick Seidel, Geschäftsführer von Phoenix Hagen, ergänzt: „Wir freuen uns sehr über die erneute Zusammenarbeit. Wir haben Reservix in der Vergangenheit als äußerst zuverlässigen, kompetenten und loyalen Partner kennenlernen dürfen. Deshalb möchte ich mich für die sehr fairen und positiven Gespräche bedanken. Administrativ wird es keinen langen Anlauf benötigen, um wieder ein eingespieltes Team zu werden, so dass wir auch wie angestrebt am 1. Juli in den Kartenverkauf mit Priorität bei den Bestandskunden gehen können.“
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Reservix GmbH
Humboldtstraße 2
79098 Freiburg
Telefon: +49 (761) 88788 0
Telefax: +49 (761) 88788 9
http://www.reservix.netAnsprechpartner:
Sebastian Conrad
+49 (162) 2686373
Unter dem Dach der Reservix Holding AG ist 2015 Deutschlands zweitgrößtes Ticketing-Unternehmen mit 320 Mitarbeitern entstanden. Zu ihm gehören u.a. die Portale adticket.de und reservix.de. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie verschiedene Veranstaltungszentren. Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.000 Vorverkaufsstellen, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung. Neben seinem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg.
Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net
und auf den Ticketportalen www.reservix.de und www.adticket.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.