HARTING für außergewöhnliche Qualität ausgezeichnet

Hitachi Rail verleiht Auszeichnung in London / Verkabelungen für Wagenübergänge

Pressemeldung der Firma HARTING AG & Co. KG

Die HARTING Technologiegruppe ist seit Jahrzehnten für ihre qualitativ hochwertigen Produkte und Lösungen bekannt. Nun erhielt die Technologiegruppe von dem Bahnhersteller Hitachi Rail eine Auszeichnung für die außergewöhnliche Qualität.

Hitachi Rail überreichte im Rahmen eines Partner-Tages in der britischen Hauptstadt London den Preis an die HARTING Manager Bernd Fischer, General Manager Corporate Regional Management, Peter Hannon, Managing Director HARTING UK und Marcello DiGregorio, Managing Director HARTING Italy.

Hitachi Rail hatte HARTING unter mehr als 150 Zulieferern ausgewählt: HARTING gilt als bevorzugter Lieferant von Verbindungslösungen. Die Technologiegruppe entwickelt und stellt unter anderem Verkabelungen für Wagenübergänge (so genannte Jumper-Kabel) für die AT200- and AT300-Züge von Hitachi her. Diese Verkabelungen sorgen für eine sichere Datenübertragung.

Darüber hinaus sind alle von Hictachi Rail hergestellten Schienenfahrzeuge mit einer Vielzahl von Han-, DC1- und DC2-Steckverbindern bestückt.

“Wir freuen uns über diese Auszeichnung. Sie belegt nicht nur die Qualität unserer Produkte, sondern unterstreicht auch die HARTING Expertise für maßgeschneiderte Kundenlösungen im Bahnbereich”, sagt Bernd Fischer, General Manager Corporate Regional Management der HARTING Technologiegruppe.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
HARTING AG & Co. KG
Marienwerderstr. 3
32339 Espelkamp
Telefon: +49 (5772) 47-0
Telefax: +49 (5772) 47-400
http://www.HARTING.com



Dateianlagen:
    • Die HARTING Technologiegruppe wurde vom Bahnhersteller Hitachi Rail für außergewöhnliche Qualität ausgezeichnet
Die HARTING Technologiegruppe ist ein weltweit führender Anbieter von industrieller Verbindungstechnik für die drei Lebensadern Data, Signal und Power mit 13 Produktionsstätten und Niederlassungen in 43 Ländern. Darüber hinaus stellt das Unternehmen auch Kassenzonen für den Einzelhandel, elektromagnetische Aktuatoren für den automotiven und industriellen Serieneinsatz, Ladetechnik und -kabel für Elektrofahrzeuge sowie Hard- und Software für Kunden und Anwendungen u. a. in der Automatisierungstechnik, Robotik und im Bereich Transportation her. Rund 4.300 Mitarbeitende erwirtschafteten 2015/16 einen Umsatz von 586 Mio. Euro.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Aug07

Comments are closed.