CRM Software erfolgreich einführen

Pressemeldung der Firma Grutzeck-Software GmbH

Viele Vertriebsleiter vertrauen den Versprechungen der CRM Software Anbieter. Mit neuer Software wird alles Gut und die Probleme sind vom Tisch. Im Alltag streuben sich die Mitarbeiter mit der CRM Lösung zu arbeiten. Das gewohnte Arbeiten mit Excel & Co oder dem lieb gewonnenen alten System ist viel einfacher …

Das Problem beginnt zeitlich allerdings davor. CRM Einführungen scheitern, weil Verantwortliche vor Auswahl einer CRM Software nicht die Vertriebs- und Service-Prozesse konzipieren. Man nicht auf die Suche geht, wo im Unternehmen überall Kontaktdaten gepflegt werden und ein zentrales Datenmanagement aufbaut. Die Mitarbeiter nicht ins Projektteam einbezieht und so dafür sorgt, dass unmittelbare Vorteile durch die CRM Software an der Basis ankommen.

Ansonsten elektrifizieren sie den Ist-Zustand in neuem Gewand. Dann wird auf den CRM Anbieter geschimpft, dass es im Vertrieb schlechter läuft als vorher. Denn das CRM System ist jetzt für die Mitarbeiter unbekannt und fremd.

Wie sie Schritt-für-Schritt eine CRM Software erfolgreich einführen, lernen Sie im kostenlosen Webcast am 27.09.2017 um 11 Uhr im Rahmen des Vertriebspowertags.

Mehr Infos und kostenlose Anmeldung …

P.S.: Passt der 27.09. nicht? Dann lesen Sie kostenlos das begleitende eBook „CRM erfolgreich einführen“.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Telefon: +49 (6181) 9701-0
Telefax: +49 (6181) 9701-66
http://www.grutzeck.de

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Sep06

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