Hörbare Customer Experience. Begeisterten Sie Ihre Kunden beim ersten Anruf

Pressemeldung der Firma Grutzeck-Software GmbH

Wie klingt der Service-Dialog der Zukunft?  Werden Kunden bei Ihnen noch von einer kalten, maschinellen Stimme oder von einer liebevoll entwickelten Kulisse empfangen? Die Digitalisierung bietet völlig neue Möglichkeiten, Kunden zu überraschen und zu begeistern. Doch damit Ihr telefonischer Auftritt zum echten Hinhörer wird, sind viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl gefragt. Vom Textkonzept über die Auswahl der passenden Stimme bis hin zur Musik muss alles perfekt sitzen. Wie ein akustischer Maßanzug. Erleben Sie kreative Ideen, Best Practice Beispiele sowie praxiserprobte Tipps zum Mitnehmen für Ihr Contactcenter.

Erleben Sie Andreas Reichert live am 6. November beim https://www.Erfolgreiches-Contactcenter.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Telefon: +49 (6181) 9701-0
Telefax: +49 (6181) 9701-66
http://www.grutzeck.de

Haben Sie bereits über Direkt- oder Telefonmarketing nachgedacht? Das Telefon als direkten Weg der Kundenansprache bietet unschlagbare Vorteile. Das Telefon ist günstiger als ein persönlicher Besuch durch einen Außendienstmitarbeiter. Im Gegensatz zum Mailing, Fax oder Email bietet das Telefon aber eine unmittelbare Reaktionsmöglichkeit. Auf Einwände und Rückfragen kann direkt reagiert werden. Um Ihnen Telefonmarketing als ein Medium der dialogorientierten Kundenansprache näher zu bringen, gibt es das für Sie kostenlose eBook "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen Sie Telefonmarketing professionell und effektiv !". Das Booklet wird ausschließlich als eBook in Form eines PDF-Dokumentes vertrieben werden. Die Weitergabe ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht. Darin finden Sie Informationen: eBook Cover "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen sie Telefonmarketing professionell und effektiv! * wie Sie Telefonmarketing einsetzen können * wann Sie Telefonmarketing selbst durchführen oder mit einem Dienstleister zusammenarbeiten sollten * wie Sie eine eigene Telefonmarketingabteilung aufbauen * wie Sie mehr Umsatz am Telefon erzielen * und welche rechtlichen Einschränkungen es zu beachten gilt. * Ein Verzeichnis von Dienstleistern, dieTelefonmarketing extern für Sie durchführen, und Berater, die Sie beim Aufbau eines eigenen Callcenters unterstützen, runden das eBook ab.


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Okt25

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