Neue Obfrau des BVF-Siegelausschusses

Carolin Weinzierl übernimmt von Berndt Sander

Pressemeldung der Firma Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen e.V. (BVF)

Der Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen e. V. (BVF) hat für den Ausschuss seines Gütesiegels eine neue Vorsitzende ernannt: Seit der BVF-Siegelsitzung Mitte Oktober im Verbandshaus in Hagen hat Carolin Weinzierl den Posten der Obfrau inne. Sie übernimmt diese Aufgabe von Berndt Sander, der zukünftig nicht mehr im BVF aktiv sein wird.

Weinzierl (35) ist Dipl.-Betriebswirtin (FH) und hauptamtlich Marketingleiterin bei der Lindner GFT GmbH in Dettelbach (Bayern). Das Unternehmen fertigt unter anderem Fußbo-denheizungssysteme in Trockenestrichbauweise, für die der Hersteller seit September 2013 das BVF Siegel trägt. „Das Siegel steht für Systemqualität und aufeinander abgestimmte Komponenten. Sein Nutzen besteht in erster Linie darin, die eigene Fachkompetenz hervorzuheben. Darüber hinaus steht es für Verlässlichkeit und schenkt Planern, Architekten und Bauherren Vertrauen in das eingesetzte Produkt. Diese Vorteile gilt es zukünftig noch stärker in den Fokus zu rücken“, erklärt Weinzierl das BVF Siegel sowie ihre Aufgabe als Obfrau des Siegelausschusses.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen e.V. (BVF)
Gerichtsstr. 25
58097 Hagen
Telefon: +49 (2331) 4891901
Telefax: +49 (2331) 4891903
http://www.flaechenheizung.de

Ansprechpartner:
Dieter Last
+49 (541) 5804-699



Dateianlagen:
    • Carolin Weinzierl von Lindner GFT ist neue Obfrau des BVF-Siegelausschusses / Bild: Bundesverband Flächenheizungen und Flächen-kühlungen e. V., Hagen


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Okt23

Comments are closed.