SAXOPRINT startet Produktoffensive

Online-Druckerei setzt im Jahr 2015 auf Sortimentserweiterungen und Produktoptimierungen

Pressemeldung der Firma SAXOPRINT GmbH

Die Online-Druckerei SAXOPRINT bietet Ihren Kunden in der Schweiz ab sofort eine erweiterte Produktvielfalt im Bereich Geschäftsausstattung und optimiert bestehende Produkte aus der Themenwelt Werbebedarf.

Ergänzend zu Produkten wie Briefpapier, Visitenkarten und Schreibblöcken bietet die Online-Druckerei SAXOPRINT seit dem 27. Januar 2015 eine noch breitere Produktpalette innerhalb des Bereiches Geschäftsausstattung an. Auf dem Online-Druckportal www.saxoprint.ch finden Kunden für ihren Bürobedarf ab sofort auch die Möglichkeit Fachbücher, Produktkataloge und Jahresberichte in Buch-Form mit Hardcover zu realisieren.

„Für das Jahr 2015 haben wir uns vorgenommen, unser Produktportfolio in Punkto Breite und Tiefe deutlich auszubauen. Ergänzend zu unserer umfangreichen Produktpalette wollen wir unseren Kunden mit weiteren Mehrwerten im Shop einen größtmöglichen, individuellen Gestaltungsfreiraum bieten.“, erklärt Daniel Ackermann, Geschäftsführer von SAXOPRINT.

Neuerungen des Produktportfolios im Detail

Bücher mit Hardcover stehen im Quer- oder Hochformat in DIN A6 bis DIN A4 oder aber auch in einer quadratischen Variante zur Verfügung. Kunden können für einen Umfang von 48 bis 400 Seiten die entsprechende Papierart und Farbigkeit wählen sowie selbstständig die Farbe des Kapitalbandes und die Art des Vor- und Nachsatzpapieres (Vorsatzpapier schwarz oder gerippt hochweiss, Offsetpapier weiss) bestimmen.

Für eine verbesserte Usability bei der Bestellung von Broschüren mit Klebebindung mit vier- oder sechsseitigem Umschlag hat SAXOPRINT neben einer neu ermittelten Formel zur Berechnung der Rückenstärke, die Druckdatenanleitung hinsichtlich der empfohlenen Sicherheitsabstände überarbeitet.

Ab diesem Jahr ist es ausserdem möglich, eine beidseitige Veredelung durch UV-Lack oder Cellophanierung für Flyer und Plakate in Auftrag zu geben.

Geschäftskunden, Behörden oder öffentliche Einrichtungen haben ab sofort die Möglichkeit ihren Druckauftrag, nach Eingabe einer Unternehmens-Identifikationsnummer, per Rechnung zu bezahlen.

Weitere Releasedaten

Bereits im Frühjahr 2015 erweitert SAXOPRINT erneut die Themenwelten um zusätzliche Materialien für ausgewählte Produkte und optimiert die Formatauswahl u.a. für Flyer, Folder und Postkarten.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SAXOPRINT GmbH
Enderstr. 92c
01277 Dresden
Telefon: +49 (800) 6645413
Telefax: +49 (351) 2056747
http://www.saxoprint.de

Ansprechpartner:
Rene Beck
PR / Sponsoring Manager
+49 (351) 2044-452



Dateianlagen:
    • SAXOPRINT startet Produktoffensive
Die SAXOPRINT GmbH ist ein internationaler Druck-Dienstleister mit modernster Offsetdruckerei in Dresden. Als einer der Marktführer in Europa betreibt das Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern und einem umfangreichen Leistungsportfolio mehrere erfolgreiche Online-Druckportale. Zur Strategie des Unternehmens zählen für das Geschäftsjahr 2015, neben der Expansion in neue Länder, vor allem die Einführung neuer Produkte und Services. Zu nennen sind diesbezüglich vor allem neue Features sowie die stetige Verbesserung der Usability im Bereich der Online-Druckportale. Ziel ist es, weitere Mehrwerte für den Kunden zu schaffen, um diesen einen bestmöglichen Service zu bieten.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Feb04

Comments are closed.