Neue Produktvielfalt bei SAXOPRINT

Deutsche Online-Druckerei setzt im Jahr 2015 auf Sortimentserweiterungen und Produktoptimierungen

Pressemeldung der Firma SAXOPRINT GmbH

Die Online-Druckerei SAXOPRINT bietet Ihren Kunden in Deutschland ab sofort eine erweiterte Produktvielfalt im Bereich Geschäftsausstattung und optimiert bestehende Produkte aus der Themenwelt Werbebedarf.

Ergänzend zu Produkten wie Briefpapier, Visitenkarten, Schreibblöcken und Versandtaschen bietet die Online-Druckerei SAXOPRINT seit dem 27. Januar 2015 eine noch breitere Produktpalette innerhalb des Bereiches Geschäftsausstattung an. Auf dem deutschen Online-Druckportal www.saxoprint.de finden Kunden für ihren Bürobedarf ab sofort auch Briefumschläge, Haftnotizen, Ordner und Aufkleber. Zudem haben Kunden die Möglichkeit Fachbücher, Produktkataloge und Jahresberichte in Buch-Form mit Hardcover zu realisieren.

„Für das Jahr 2015 haben wir uns vorgenommen unser Produktportfolio in Punkto Breite und Tiefe deutlich auszubauen. Ergänzend zu unserer umfangreichen Produktpalette wollen wir unseren Kunden mit weiteren Mehrwerten im Shop einen größtmöglichen, individuellen Gestaltungsfreiraum bieten.“, erklärt Daniel Ackermann, Geschäftsführer von SAXOPRINT.

Erweiterungen des Produktportfolios im Detail

Haftnotizböcke werden neben der Standardvariante auch im Kartonumschlag mit Kopf- oder Buchöffnung in jeweils drei Formaten á 50 oder 100 Blatt bestellbar sein.

Für aufmerksamkeitsstarke Post eignen sich DIN lang, C4 oder C5 Briefumschläge (4/0-farbig Euroskala) mit und ohne Fenster.

Großen Gestaltungsfreiraum bieten Aufkleber in weiß, transparent oder auf Papier mit einer Handvoll Formaten von quadratisch bis rechteckig mit oder ohne abgerundete Ecken und jeweils bis zu fünfzehn Größen.

Zur ordnungsgemäßen Ablage von Geschäftsunterlagen hält SAXOPRINT Ordner mit Hebel- (2-fach-Lochung) oder Kombimechanik (2- oder 4-fach-Lochung) für 30-55 mm Füllhöhe bereit, die bei Bedarf mit einer glänzenden, matten oder kratzfesten Schutzfolie veredelt sowie mit Visitenkartentasche, Rückschildtasche oder Griffloch versehen werden können.

Bücher mit Hardcover stehen im Querformat oder Hochformat in DIN A6 bis DIN A4 oder auch einer quadratischen Variante zur Verfügung. Kunden können sich, ähnlich wie bei den Broschüren, die Papierart und Farbigkeit auswählen bzw. selbstständig die Farbe des Kapitalbands und Art des Vor- und Nachsatzpapiers (Vorsatzpapier schwarz oder gerippt hochweiß, Offsetpapier weiß) und eine optionale Veredelung durch Cellophanierung bestimmen.

Optimierte Berechnungen und beidseitige Veredelungen

Für eine verbesserte Usability bei der Bestellung von vier- und sechsseitigen Broschüren mit Klebebindung hat SAXOPRINT neben einer neu ermittelten Formel zur Berechnung der Rückenstärke, die Druckdatenanleitung hinsichtlich der empfohlenen Sicherheitsabstände überarbeitet.

Ab diesem Jahr ist es außerdem möglich eine beidseitige Veredelung durch UV-Lack oder Cellophanierung für Plakate in Auftrag zu geben.

Ausblick auf weitere Releases

Im Frühjahr 2015 erweitert SAXOPRINT erneut seine Themenwelten. Unter anderem sind dann ausgewählte Produkte in weiteren Materialien bestellbar sowie die Formatauswahl für beispielsweise Flyer, Folder und Postkarten optimiert.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SAXOPRINT GmbH
Enderstr. 92c
01277 Dresden
Telefon: +49 (800) 6645413
Telefax: +49 (351) 2056747
http://www.saxoprint.de

Ansprechpartner:
Rene Beck
PR / Sponsoring Manager
+49 (351) 2044-452

Die SAXOPRINT GmbH ist ein internationaler Druck-Dienstleister mit modernster Offsetdruckerei in Dresden. Als einer der Marktführer in Europa betreibt das Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern und einem umfangreichen Leistungsportfolio mehrere erfolgreiche Online-Druckportale. Zur Strategie des Unternehmens zählen für das Geschäftsjahr 2015, neben der Expansion in neue Länder, vor allem die Einführung neuer Produkte und Services. Zu nennen sind diesbezüglich vor allem neue Features sowie die stetige Verbesserung der Usability im Bereich der Online-Druckportale. Ziel ist es, weitere Mehrwerte für den Kunden zu schaffen, um diesen einen bestmöglichen Service zu bieten.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Feb04

Comments are closed.