Stephan Wehselau – neuer CFO bei censhare

Pressemeldung der Firma censhare AG

Stephan Wehselau (46) übernimmt zum 01. Februar die neu geschaffene Position des Chief Financial Offi cer der censhare AG. Die Stärkung des kaufmännischen Bereichs der censhare AG steht im Zusammenhang mit dem anhaltenden Wachstum des Unternehmens.

Der Diplom-Ökonom Stephan Wehselau verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung in leitenden Positionen des internationalen Finanzund Rechnungswesens. Vorher verantwortete der Wirtschaftswissenschaftler als CEO und CFO verschiedene bio- und medizintechnische Unternehmen: Unter anderem fungierte er als Geschäftsführer und CFO von JenaValve, Mitbegründer und CFO der Xantos Biomedicine AG und hat als Mitglied des Beirats der Spherotec GmbH maßgeblich an der Umsetzung von Restrukturierungs- und Prozessoptimierungsprojekten mitgewirkt. Stephan Wehselaus Expertise in der Finanzierung innovativer Technologieunternehmen, M&A, Controlling, Rechnungswesen und Unternehmensumstrukturierung werden der censhare AG auf ihrem Wachstumspfad weitere Dynamik verleihen.

Seine Hauptaufgaben bei censhare sind es, die mittlerweile im In- und Ausland stark gewachsene censhare AG zu steuern und zu optimieren und in weiteren Finanzierungsrunden die Expansion mit der nötigen Eigen- und Fremdkapitalfi nanzierung zu sichern. censhare unterstreicht mit dieser Personalie ihre Strategie, die starke Position des Unternehmens als Anbieter integrierter Softwarelösungen für Marketing und Kommunikation international weiter stark auszubauen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
censhare AG
Paul-Gerhardt-Allee 50
81245 München
Telefon: +49 (89) 568236-500
Telefax: +49 (89) 568236-501
http://www.censhare.com

Ansprechpartner:
Thomas Goldmann
+49 (89) 568236-11

Mathias Wurth
Communications
+49 (89) 568236-101

Dieter Reichert
+49 (89) 568236-500



Dateianlagen:
    • Stephan Wehselau
Information creates relations censhare steht nicht nur für ein junges, dynamisches und wachstumsstarkes Unternehmen, unsere Software wird nicht nur zu den »acht führenden Publishingsystemen weltweit gerechnet« (Wikipedia), censhare ist vielmehr die Vision einer neuen Kommunikation in einer vernetzten Welt. Einer Welt, in der Nutzer, Medien, Produkte, Geodaten und Unternehmensinformationen relational und semantisch miteinander verknüpft sind. In der Angebote, Inhalte und Botschaften dem Kunden und Adressaten individuell und passend unterbreitet werden können. Immer im richtigen Kontext. Punktgenau. Einer Welt, in der Unternehmen an dem Dialog und der Interaktion ihrer Zielgruppen partizipieren. censhare ist Publishing. Communication. Collaboration. censhare ist die All-in-One-Lösung, mit der Unternehmen über verschiedene Kommunikationsinstrumente und -kanäle ihre Zielgruppen mit spezifischen Botschaften ansprechen, informieren und betreuen können. Integriert, medienübergreifend, schnell und effizient. Neben individuellen und ganzheitlichen Lösungen setzen unsere Kunden schlanke, modulare und skalierbare SaaS-Lösungen ein. Ganz nach ihrem Bedarf. Referenzen Mehr als 100 nationale und internationale Medienunternehmen, Finanzdienstleister, Agenturen und Unternehmen aus Industrie und Handel setzen erfolgreich auf censhare. Darunter BMW, Burda Creative Group, Condé Nast, dyson, Geberit, McCann Erickson, Deutsche Post, Deutsche Bank, Migros, REWE, Süddeutscher Verlag, SwissRe, Editora ABRIL in Sao Paulo, Hearst UK in London oder die österreichische Verlagsgruppe NEWS. Aber auch Buchverlage wie Carl Hanser, Gräfe und Unzer sowie Mairdumont haben sich für censhare entschieden um Belletristik, Point of Interest’s und Kommunikationsmittel aus einem System in alle Kanäle zu liefern und mit Ihren Kunden zu kommunizieren. Mittelständische Unternehmen wie Karl Storz, Hevert Arzneimittel oder die LST Group setzen auf eine Kommunikations-Datenbank mit censhare.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Feb16

Comments are closed.