Sybit erweitert Portfolio und setzt auf neues Corporate Design

Pressemeldung der Firma Sybit GmbH

Mit frischem Design, neuer Website und einer klaren Strategie stellt sich das IT-Dienstleistungsunternehmen Sybit mit Sitz in Radolfzell und Frankfurt am Main neu auf. Hintergrund ist ein gewachsenes Angebotsportfolio, das alle Lösungen für die komplette Customer Journey vom Erstkontakt via Website oder Messe über den Kauf im Webshop bis hin zu After Sales und Service enthält.

Im Zuge der Neuausrichtung wurde ein neuer Unternehmensbereich geschaffen, der die ganzheitliche Beratungskompetenz vertieft.

„Sybit war bisher in drei Bereiche unterteilt. Diese wachsen nun zu einer Einheit zusammen, um Unternehmen bei der nahtlosen Umsetzung ihrer digitalen Strategie rund um die Themen E-Commerce, CRM und CMS zu unterstützen“, erläutert Carsten Schröder, Director Marketing und Communications bei Sybit, den Relaunch.

Sybit reagiert damit auf die wachsenden Herausforderungen, vor die auch ihre eigenen Kunden gestellt sind: mit zunehmender Digitalisierung sind Firmen gezwungen, sich auf ein verändertes Userverhalten, unterschiedliche Customer Touchpoints, komplexere Webshop-Lösungen und verschiedene Endgeräte wie Tablets, Smartphones oder PC ihrer Käufergruppen einzustellen.

Die drei unterschiedlichen Farben blau, orange und grün, die zuvor die Trennung der Unternehmensbereiche symbolisierten, wurden in eine einzige Designfarbe, purple, überführt. Die neue Logoschrift ist web- und displayoptimiert, wodurch sie in Apps oder anderer Software eins zu eins dargestellt werden kann.

Weitere Informationen und die neue Website unter: www.sybit.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Sybit GmbH
Sankt-Johannis-Str. 1-5
78315 Radolfzell
Telefon: +49 (7732) 9508-0
Telefax: +49 (7732) 9508-111
http://www.sybit.de

Ansprechpartner:
Katrin Gutberlet
PR
+49 (7732) 9508-293



Dateianlagen:
Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business, Mobile Business und Multimedia Platforms. Mit über 130 Experten in Radolfzell am Bodensee und Frankfurt am Main richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet seinen Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Kunden von Sybit gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, Kuka, Siemens oder Wirtgen. Sybit – customer centric solutions.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Feb26

Comments are closed.