Filed under Allgemein
Online Marketing bei Blumenversandshop wird verstärkt
Pressemeldung der Firma Burda Direkt Services GmbH
Der Online-Blumenversender Valentins, ein BurdaDirect-Unternehmen, hat Anfang September mit Heiko Foß einen neuen Marketingleiter an Bord geholt. Foß verantwortet mit drei Mitarbeitern das Onlinemarketing für das Privatkundengeschäft. Neben den Bereichen Suchmaschinenmarketing und -optimierung wird er das Kooperationsmarketing und das CRM-Marketing weiter ausbauen. In seiner neuen Funktion ist er außerdem für das Content-Marketing und die Social-Media-Strategie des Unternehmens zuständig.
„Wir freuen uns sehr, mit Heiko Foß einen national und international versierten Experten für Onlinemarketing gewonnen zu haben. Mit seiner Unterstützung werden wir unsere Shop-Plattform stetig weiterentwickeln und neue Absatzwege erschließen“, betont Nicole Scholz, Geschäftsführerin bei Valentins. Heiko Foß war zuvor als Senior Online Manager bei Fitness First für die Leitung von nationalen und internationalen Digitalprojekten zuständig.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Burda Direkt Services GmbH
Hubert-Burda-Platz 2
77652 Offenburg
Telefon: +49 (781) 84-01
Telefax: +49 (781) 84-6385
http://www.burdadirect.comAnsprechpartner:
Caroliene Götz
Direktor Marketing & PR
+49 (781) 8462-32
Dateianlagen:
BurdaDirect unterstützt seine Kunden als Full-Service-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer Online- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer-Relationship-Management-Tools.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.