IBM Universal Behavior Exchange bringt Marketier und Kunde zusammen

IBM führt neuen Marketing Cloud Service ein, mit dem Marketiers Daten aus verschiedenen Plattformen einfachst verknüpfen können, um diese besser zu nutzen

Pressemeldung der Firma IBM Deutschland GmbH

Kunden erwarten unmittelbare, personalisierte Erfahrungen. Gleichzeitig wird das technische Umfeld im Marketing immer komplexer – mehr Kanäle, mehr Endgeräte, mehr kundenbezogene Daten und Informationen. Manche Marketiers arbeiten mit mehr als 30 unterschiedlichen Systemen und deren isolierten Daten. IBM bringt diese Systeme und Daten mittels eines neuen IBM Marketing Cloud Service zusammen, der die Marketiers in die Lage versetzt, alle Daten zu nutzen, um Kunden genau diese personalisierten Erlebnisse zu ermöglichen.

Marketiers können mit IBM Universal Behavior Exchange (UBX) unterschiedliche Quellen zusammenbringen und Kundendaten aus verschiedenen Anwendungen heraus verknüpfen. So kann zum Beispiel das Targeting und die Interaktion mit den Kunden noch zielgerichteter aufgebaut werden. Marketiers lernen ihre Kunden nicht nur besser kennen, sondern erfahren auch, auf welchem Wege sie kommunizieren und sich einbringen wollen. Heute wird UBX bereits durch ein Netzwerk von zertifizierten namhaften Partnern unterstützt, das eine einfache Integration ermöglicht.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
IBM Deutschland GmbH
IBM-Allee 1
71139 Ehningen
Telefon: +49 (7034) 15-0
Telefax: +49 (711) 785-3511
http://www.de.ibm.com



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Okt22

Comments are closed.