netzeffekt GmbH verantwortet SEO-Etat der exceet Card Austria GmbH – NL Wien

Vierfache Steigerung des Anfragevolumens

Pressemeldung der Firma netzeffekt GmbH

Die Münchener Performance-Marketingagentur netzeffekt GmbH (www.netzeffekt.de), mit zusätzlichen Standorten in Wien und Hamburg, verantwortet den SEO-Etat der exceet Card Austria GmbH. Im Zuge der Zusammenarbeit konnten die Anfragen über die Website www.inplastor.at um das vierfache Volumen gesteigert werden. Resultierend aus den SEOConsulting- und Monitoringaktivitäten durch netzeffekt sowie der darauf aufsetzenden Umsetzung im Bereich Technik und Content der exceet Card Austria GmbH, wurde gemeinsam ein konstantes Wachstum durch höhere und relevante organische Website- Rankings realisiert. „Wir freuen uns sehr über die enge und professionelle Zusammenarbeit mit der netzeffekt GmbH, die uns in einem On-Going-Prozess stetig unterstützt, um unsere Seite zu optimieren“, sagt Herbert Fritsch-Richter, Managing Director der ECA GmbH – NL Wien. „In einem gemeinsamen Kickoff-Workshop wurden sämtliche Audits und die daraus resultierenden Handlungsempfehlungen besprochen und priorisiert. In den folgenden Wochen und Monaten erfolgte das Monitoring der Umsetzung der Handlungsempfehlungen sowie die Abstimmung über weitere Optimierungsmaßnahmen“, sagt Marcel Nicka, Head of netzeffekt Austria.

Bei exceet Card Austria handelt es sich um einen in Österreich ansässigen Kartenhersteller und Anbieter für Komplettlösungen. Darunter fällt beispielsweise die Produktion von Kundenkarten, Geschenkkarten, Verkauf von Kartendruckern, Mobile Loyality Lösungen und Smartcards. Dabei verantwortet die ECA GmbH die Entwicklung und Produktion der Karten, der Mobilen Apps sowie die Herstellung von Chipkarten für einen berührungslosen Zutrittund Zeiterfassungsbereich. „ECA hat umgehend unsere Handlungsempfehlungen umgesetzt und reichweitenstarken Content produziert sowie technisch korrekt implementiert. Die bisherigen Ergebnisse und Entwicklungen zeigen deutlich, dass die besten SEO-Analysen nur fruchten, wenn auf Kundenseite ernsthaft die Bereitschaft besteht, Empfehlungen auch umzusetzen. Das macht ECA vorbildlich“, sagt Werner Kubitscheck, Geschäftsführer der netzeffekt GmbH. „Wir erzielen nachweislich hervorragende Ergebnisse im Bereich SEO und um diesen Standard weiter halten zu können, bauen wir das Thema bei netzeffekt in Österreich und Deutschland weiter aus“, Kubitscheck weiter.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
netzeffekt GmbH
Theresienhöhe 28
80339 München
Telefon: +49 (89) 4161464-0
Telefax: nicht vorhanden
http://www.netzeffekt.de

Ansprechpartner:
Benedikt Bereuter
+49 (221) 348038-28

Die netzeffekt GmbH hat unter ihren Gründern und Geschäftsführern Werner Kubitscheck, Wolfgang Vogt und Bernd Stieber 2012 ihre Geschäftstätigkeit aufgenommen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Beratungs- und Vermarktungsaktivitäten im Performance-Marketing und ein fester Bestandteil der Jung von Matt Gruppe. Als Online-Marketing Unternehmen leben wir digitalen Vertrieb. Unabhängig davon, auf welchem Endgerät Traffic entsteht und wie die Userjourney aussieht: Wir konvertieren Traffic zu Sales und unterstützen unsere Kunden bei Strategie, Produkt, Prozess oder der Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen. Unser Handwerk liegt in der optimalen Abstimmung der Performance-Marketinginstrumente aus den Bereichen SEA (Search Engine Advertising), Affiliate Marketing, SEO (Search Engine Optimization), Social Media Marketing sowie Performance Display Advertising. Alle Maßnahmen finden im Einklang mit der Gesamtstrategie unserer Kunden statt und berücksichtigen die Wechselwirkungen zwischen den traditionellen Offlinekanälen und der digitalen Welt. Zum Start hat die netzeffekt GmbH das eigene auf den Vertrieb und Bank- und Versicherungsprodukten spezialisierte Affiliate-Netzwerk www.financequality.net gelauncht. Weitere Informationen unter: www.netzeffekt.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Nov19

Comments are closed.