TWT Experience Platforms positioniert sich neu

Innovative Technologien und Kreation sorgen für große Neukunden

Pressemeldung der Firma TWT Interactive GmbH

Die Business Unit Experience Platforms der Full-Service-Digitalagenturgruppe TWT Interactive stellt sich unter der Leitung von Marc Heydrich strategisch und inhaltlich komplett neu auf. Die TWT Experience Platforms stellt nicht nur einen innovativen, zukunftsorientierten Technologiemix in den Fokus, sondern setzt noch stärker auf konzeptionelle und kreative Kompetenz.

TWT verfolgt mit der Restrukturierung des Geschäftsbereiches das Ziel, seinen Kunden ein noch breiteres Leistungsspektrum bieten zu können. Die betreuten Unternehmen erhalten optimale technische Umsetzung mit einem individuellen und kreativen Design-Konzept. Neben dem technischen Know-how, das TWT durch 20 Jahre auf dem Digital-Markt bietet, sorgt die Agenturgruppe auch für nachhaltige Consumer-Strategie in B2C- und B2B-Märkten.

Aus CMS & Portale wird Experience Platforms

Eine positive und nachhaltige User Experience ist die neue Währung im Netz. Aus diesem Grund wurde aus der Unit “CMS & Portale” nun “Experience Platforms”. Der neue Name unterstreicht den Anspruch, für die TWT-Kunden umfassende digitale Erlebniswelten verteilt über verschiedene High-End-Plattformen zu realisieren. Durch das neue Konzept konnte TWT bereits große Neukunden, wie Commerzbank, Geberit oder Brenntag für sich gewinnen.

TWT unterstützt seine Kunden mit bewährten Softwaresystemen oder individuell skalierbaren und performanten Lösungen. Auch gutes Design macht Marken erlebbar: TWT Experience Platforms bietet durch ein hochwertiges Design jeder Marke ein individuelles Gesicht mit innovativen Ideen und Mehrwert für den Endverbraucher.

“Immer die beste Lösung für unsere Kunden”

“Durch die Neupositionierung unserer Unit können wir für unsere Kunden immer die beste  CMS-Lösung finden. Hierzu verschmelzen wir die Anatomie des Nutzers mit den Kommunikationszielen unserer Kunden. Wir denken nicht in Kanälen, sondern in Nutzer-Erlebnissen und das kommt in erster Linie unseren Kunden zugute. Dabei unterstützt ein kanalübergreifender Beratungs-Ansatz die konsequente Ergebnisorientierung aller Projekte. Durch dieses Agentur-Konzept heben wir uns deutlich von unseren Mitbewerbern ab.” sagt Marc Heydrich, Geschäftsbereichsleiter der TWT Experience Platforms.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TWT Interactive GmbH
Corneliusstraße 20-22
40215 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 601601-0
Telefax: +49 (211) 601601-19
http://www.twt.de

Ansprechpartner:
Hans J. Even
Geschäftsführer
+49 (0)211 – 601 601 455



Dateianlagen:
    • TWT Experience Platforms positioniert sich neu
TWT Interactive ist die Next-Service-Agentur für das digitale Zeitalter. Hierbei ist sie eine der erfolgreichsten inhabergeführten Internetagenturgruppen in Deutschland. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet TWT seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und sorgt mit über 170 Mitarbeitern für ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte. Die TWT Interactive Group ist Teil der TWT Digital Group. TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Porsche Design, Johnson & Johnson, Mondelēz, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude, u.v.m. TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Amazon, eBay und Apple verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Mrz02

Comments are closed.