GEZE – Instandhaltung der Spitzenklasse
Filed under Allgemein
GEZE auf der Facility Management 2012 in Frankfurt am Main vom 06. - 08. März 2012 in Halle 11, Stand A29
Ein stets zuverlässiger, kompetenter und hoch effizienter Kundenservice ist eines der wichtigsten Ziele, wenn es um Kundenzufriedenheit geht. Darum bietet der Systemanbieter GEZE seinen Kunden neben einem umfangreichen Produktportfolio für die Gebäudetechnik ein großes Spektrum an Servicedienstleistungen an, die er auf der Messe Facility Management 2012 in Frankfurt am Main vorstellt. Ein Schwerpunkt sind intelligente technologiebasierte Serviceleistungen, die das Gebäudemanagement auf einzigartige Weise vereinfachen und natürliche Ressourcen und Kosten einsparen.
Jedes Tür-, Fenster- oder Sicherheitssystem hat eine hochentwickelte Antriebstechnik, die wie jede Installation einem nutzungsbedingten Verschleiß unterliegt. Um die Personen- und Betriebssicherheit langfristig gewährleisten zu können, ist eine regelmäßige Wartung unabdingbar. Auch unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist regelmäßiger Service sinnvoll, denn er verlängert die Lebensdauer des Systems. Der Betreiber ist zudem gesetzlich dazu verpflichtet, für die erforderlichen Inspektionen und Sicherheitsüberprüfungen zu sorgen. Ein gewissenhafter sachkundiger Service vermeidet das Haftungsrisiko für den Betreiber, gewährleistet die größtmögliche Verfügbarkeit der Anlagen und trägt zu ihrem Werterhalt bei. GEZE Service ist ein kompetenter Servicepartner. Von der Montage über die Wartung und Reparatur bis hin zur Modernisierung von Systemen der Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik.
Auf der Facility Management 2012 in Frankfurt stellt GEZE unter anderem die innovativen Servicetools GEZE QuickCare und GEZE MultiSourcing Service vor. Hoch frequentierte Gebäudeeingänge mit nur einer einzigen oder wenigen Automatikschiebetüren stellen hohe Ansprüche an die Verfügbarkeit. Der Gebäudebetreiber muss sicher sein können, dass die Funktionsfähigkeit seiner Tür den höchst möglichen Verfügbarkeitsgrad gewährleistet. Das technologie- und webbasierte Service-Tool GEZE QuickCare setzt genau hier an. Es ermöglicht eine automatische Störmeldung im Ernstfall und einen Fernzugriff auf die Antriebstechnik. Dies bedeutet kurze Reaktionszeiten, wenn es darauf ankommt. Genauso können Störeinsätze vor Ort durch den Fernzugriff in vielen Fällen reduziert werden. Ein doppelter Kundennutzen, denn QuickCare spart Zeit und Geld.
Die Fülle der Aufgaben und personelle Kapazitäten erlauben den Serviceverantwortlichen von Gebäudebetreibern oftmals nicht, kraftbetätigte Tür- und Toranlagen „in-house“ zu warten. Darum sind neue Lösungsansätze gefordert: Eigenleistungen müssen in idealer Weise und mit geringstem Verwaltungs- und Koordinationsaufwand mit externer Leistungserbringung kombiniert werden können. Basierend auf der neuesten RFID-Technologie bietet GEZE mit MultiSourcing Service einen intelligenten Lösungsansatz, Arbeitsspitzen aufzufangen, Koordinationsaufwand zu minimieren und auf externe Unterstützung zurückzugreifen. Eigen- und Fremdwartung können in einem flexiblen Wartungsvertrag optimal und kostensparend kombiniert werden.
Über GEZE Service
Mit einem herstellerunabhängigen Service und der regelmäßigen Wartung sichert GEZE Service die Funktionalität und den Werterhalt der Anlagen seiner Kunden. Hierzu werden attraktive Servicepakete mit einem individuellen passgenauen Leistungsumfang geschnürt. Die Serviceleistungen sind schnell und flexibel, innovativ und individuell sowie kompetent und wirtschaftlich.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
GEZE GmbH
Reinhold-Vöster-Str. 21-29
71229 Leonberg
Telefon: +49 (7152) 203-0
Telefax: +49 (7152) 203-310
http://www.geze.com
Ansprechpartner:
Mirjam Memmel (E-Mail)
+49 (7152) 203-505
Dateianlagen:
Weiterführende Links
Jan31