Vanderlande erhält Auszeichnung von NRW-Wirtschaftsminister

Pressemeldung der Firma Vanderlande Industries GmbH

Am Freitag, den 2. September 2016 wurde Vanderlande im Ministerium für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk in Düsseldorf als Preisträger im Unternehmenswettbewerb „NRW-Wirtschaft im Wandel“ ausgezeichnet. Unter Schirmherrschaft von NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin hatte eine hochkarätig besetzte Expertenjury Vanderlande als eines der 20 herausragenden Unternehmen ausgewählt, die den Strukturwandel des Bundeslandes hin zu einem vielfältigen und zukunftsstarken Wirtschaftsstandort in vorbildhafter Weise symbolisieren. Die ausgezeichneten Unternehmen stehen damit für den Transformationsprozess einer Region, die schon längst weit mehr verkörpert als die Heimat von Kohle und Stahl. Vom internationalen Großkonzern bis zum familiengeführten Handwerksbetrieb demonstrieren die Preisträger des Wettbewerbs, wie erfolgreicher Strukturwandel mit Hilfe innovativem Unternehmergeist möglich ist.

„Durch eine klare Unternehmensstrategie, eine gesunde Unternehmenskultur sowie durch klar definierte und eng begleitete Transformationsprozesse ist es uns gelungen, aus einem opportunistisch getriebenen Kleinunternehmen einen erfolgreichen, weltweit agierenden Konzern zu schaffen.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Darin sehen wir eine Bestätigung unseres täglichen Handelns“, freut sich Dipl.-Ing. Matthias Kramm, Geschäftsführer der Vanderlande Industries GmbH in Mönchengladbach.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Vanderlande Industries GmbH
Krefelder Str. 699
41066 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 6800-0
Telefax: +49 (2161) 6800-100
http://www.vanderlande.com

Ansprechpartner:
Bettina Salber
+49 (2161) 6800-319



Dateianlagen:
    • NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin und Vanderlande Geschäftsführer Matthias Kramm (Bildnachweis: MWEIMH/R. Pfeil)


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Sep19

Comments are closed.