Chaos im Kontaktmanagement? Datenqualität sichern, Daten effektiv nuten …

Pressemeldung der Firma Grutzeck-Software GmbH

Alle reden von Digitalisierung und Vertrieb 2.0. Im Vertriebsalltag begegnen mir oft andere Probleme: Kontaktdaten werden in unterschiedlichen Applikationsinseln gepflegt. Keiner weiß, ob der Ansprechpartner noch im Unternehmen ist. Es gibt zahlreiche Dubletten. Zu Tage tritt das oft erst bei der zentralen Weihnachtskarten Aktion …

Hier ist zunächst Basisarbeit gefragt, um ein systematisches Kontaktmanagement zu etablieren und die Datenqualität zu steigern. Mitarbeiter müssen den Wert von zentralen Informationen verstehen.

Darauf aufbauend lassen sich dann Vertriebsprozesse etablieren. Und Kontinuierliche Neukundengewinnung betreiben.

Wie das geht, sehen Sie am 18.04.2018 um 10 Uhr im Webcast „Chaos in Kontaktmanagement – Datenqualität in Adressverwaltung sichern“.Mehr Infos und kostenlose Anmeldung

P.S.: Passt Mittwoch, 18.04.. nicht? Dann lesen Sie kostenlos das begleitende eBook …



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Telefon: +49 (6181) 9701-0
Telefax: +49 (6181) 9701-66
http://www.grutzeck.de

Haben Sie bereits über Direkt- oder Telefonmarketing nachgedacht? Das Telefon als direkten Weg der Kundenansprache bietet unschlagbare Vorteile. Das Telefon ist günstiger als ein persönlicher Besuch durch einen Außendienstmitarbeiter. Im Gegensatz zum Mailing, Fax oder Email bietet das Telefon aber eine unmittelbare Reaktionsmöglichkeit. Auf Einwände und Rückfragen kann direkt reagiert werden. Um Ihnen Telefonmarketing als ein Medium der dialogorientierten Kundenansprache näher zu bringen, gibt es das für Sie kostenlose eBook "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen Sie Telefonmarketing professionell und effektiv !". Das Booklet wird ausschließlich als eBook in Form eines PDF-Dokumentes vertrieben werden. Die Weitergabe ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht. Darin finden Sie Informationen: eBook Cover "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen sie Telefonmarketing professionell und effektiv! * wie Sie Telefonmarketing einsetzen können * wann Sie Telefonmarketing selbst durchführen oder mit einem Dienstleister zusammenarbeiten sollten * wie Sie eine eigene Telefonmarketingabteilung aufbauen * wie Sie mehr Umsatz am Telefon erzielen * und welche rechtlichen Einschränkungen es zu beachten gilt. * Ein Verzeichnis von Dienstleistern, dieTelefonmarketing extern für Sie durchführen, und Berater, die Sie beim Aufbau eines eigenen Callcenters unterstützen, runden das eBook ab.


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Apr03

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