Pressedienst auf höchstem Niveau

Marketing- und Vertriebsprofi Klaus-J. Fink setzt auf die Pressebox

Pressemeldung der Firma PresseBox® - unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

Er ist ein prominenter Erfolgsgarant in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Und er setzt gern auf das beste Pferd: Der Erfolgstrainer und studierte Jurist Klaus J. Fink weiß, worauf es bei einer erfolgreichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ankommt. Daher hat er sich ganz bewusst für die PresseBox – den führenden Pressedienst für Technologiethemen – entschieden:

„Ich habe die PresseBox gewählt, weil sie mich dabei unterstützt, gezielt viele Journalisten aus den unterschiedlichsten Bereichen anzusprechen. Sie fügt sich perfekt in meine bisherige Kommunikationsstrategie ein und hilft mir dabei, effizient Informationen zu streuen.“ Fink erhofft sich durch die Nutzung des der United News Network zugehörigen Pressedienstes die Erschließung neuer Zielgruppen sowie eine Steigerung seines Bekanntheitsgrades. Schließlich spricht die PresseBox durch ihre klare Ausrichtung Entscheider aus relevanten Branchen zielgerichtet an und sorgt so für ein hohes Maß an Publicity.

Der Geschäftsführer der PresseBox, Rainer Kölmel, zeigt sich sichtlich zufrieden, Fink als prominenten Kunden gewonnen zu haben: „Dass wir den Kommunikations- und Rhetorikexperten Klaus J. Fink als neuen Kunden begrüßen können, bestätigt die Qualität unseres Services. Es beweist einmal mehr, dass wir mit unserem Produkt am Markt richtig aufgestellt sind.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
PresseBox® - unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH
Lorenzstraße 29
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 15118-0
Telefax: +49 (721) 15118-11
http://www.pressebox.de

Ansprechpartner:
Julia Henninger (E-Mail)
+49 (721) 15118-0

Die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH bietet Pressedienste im deutschsprachigen Raum und ist Partner für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Über die Pressedienste PresseBox (www.pressebox.de), mit Branchenfokus Informationstechnologie und Industrie, und lifePR (www.lifepr.de), dem Pressedienst für Lifestyle-Themen, recherchieren Journalisten gezielt in Veröffentlichungen von Unternehmen. Unternehmen profitieren zudem von einer hohen Reichweite im Web, einer starken Social-Media-Unterstützung und umfangreichen Services, die für eine starke Wahrnehmung in der adressierten Zielgruppe sorgen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Mrz05

Comments are closed.