Filed under Allgemein
Pressemeldung der Firma BitHawk AG

Microsoft Gold Kompetenzen
Seit Jahren sind BitHawk und Microsoft ein eingespieltes Team. Mit 12 Gold Microsoft Zertifizierungen zählt die BitHawk AG zu den führenden Microsoft Partnern in der Schweiz. Der Security Goldpartner Status bestätigt das überproportionale Wachstum und die Kompetenz des BitHawk Teams. Immer mit dem Ziel, Unternehmen sicher in die Zukunft zu führen.
Das umfassende Security Portfolio der BitHawk wird weiterhin kontinuierlich ausgebaut. Es umfasst Services im Bereich von Microsoft Technologien bis hin zu Managed Services. Die Cyber Security Awareness Services runden das gesamte Portfolio ab.
Microsoft Zertifizierungen:
Gold Small an Midmarket Cloud Solutions
Gold Enterprise Mobility Management
Gold Windows and Devices
Gold Security
Gold Messaging
Gold Application Integration
Gold Project and Portfolio Management
Gold Communications
Gold Collaboration and Content
Gold Cloud Platform
Gold Datacenter
Gold Cloud Productivity
BitHawk Ihr strategischer Microsoft Gesamtanbieter. Wir realisieren alles für Sie – von Consulting über Planung & Ausführung bis zu Betrieb & Wartung Ihrer IT-Landschaft.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
BitHawk AG
Allee 1A
6210 Sursee
Telefon: +41 (58) 2260101
Telefax: +41 (58) 22600-50
http://www.bithawk.chAnsprechpartner:
Roland Marti
Head of Marketing
+41 (58) 2260838
Dateianlagen:
Die BitHawk AG beschäftigt rund 200 Mitarbeitende. Der Hauptsitz von BitHawk ist in Sursee, weitere Standorte befinden sich in Basel, Bern und Winterthur.
Die Kernkompetenzen der BitHawk liegen in den Bereichen Consulting, Engineering und Operations von IT-Infrastrukturen sowie in IT- und Enterprise Service Management Lösungen. Das Lösungsportfolio umfasst die Themen Netzwerk, Unified Communications und Collaboration, Unified Computing, Workplace und Public- Hybrid und Privat Clouds . Speziallösungen wie IT- Security und Digital Signage Solution runden das Portfolio ab. Qualifizierte Spezialisten beraten Kunden im Hinblick auf eine langfristig sinnvolle und anpassungsfähige IT-Umgebung. Ein umfassender Service Desk, ein eigenes Rechenzentrum und Repair Center garantieren höchste Verfügbarkeit und schnelle Reaktionszeiten.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.